Da ich leider wohl auch einen Wackelslider erwischt habe, werde ich auch zum NSC gehen. Die Reparatur ist ja komplett umsonst für mich, oder? Hat jemand erfahrung mit den NSC's in Münster? Könnt ihr mir eher Selectric oder AMS empfehlen? Bzw. sind die kleineren besser? Möchte nämlich nur ungerne lange auf mein Handy verzichten, oder sogar eine verschlimmbesserung haben...
Danke euch,
Meba ![]()
Beiträge von Meba
-
-
Hallo,
Ein Freund von mir hat sich jetzt das D900i geholt. Er ist super zufrieden damit, jedoch kann er die Tastentöne nicht ausschalten. Der zugehörige Punkt im Menü ist Deaktiviert... Kennt jemand eine Lösung?
Danke euch,
Meba -
Ich habe vor ca. 3 Wochen nen Ipod mit auszahlung bestellt und bin Super zufrieden. Netter und schneller Service, schnelle Bearbeitung + Lieferung. Klasse. Die Auszahlung ist auch bereits aufm Konto. Ich habe vor 2 Tagen für nen Freund einen Vertrag gemacht und heute wieder einen für nen anderen Freund.
Die hohe Auszahlung kommt einfach super an... ) -
Habe vorhin ne email bekommen, dass das Paket Heute verschickt wurde. Leider versendet GLS ja nicht Samstags...
Aber dann wirds wohl am Montag da sein
Was ist eigentlich wenn niemand da ist?
Grüße,
Meba -
Zitat
Original geschrieben von Merlin593
Ich habe eine identische Situation gehabt:Das Geld wird von Audioelektronik weitergeleitet und es wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet (also keine Kaution).
Das hört sich doch schonmal sehr gut an... Ich denke dann werde ich das mal machen, auch wenn sich mein Vater freuen wird soviel auf einmal zu blechen

Edit:
Sooo ich habe mich jetzt mal mit der T-Mobile Bonitätsprüfung in Verbindung gesetzt und die Dame hat mir gesagt das es nicht wegen den Wirtschaftlichen Prüfungen (also wohl Schufa & FFP) ist, sondern aufgrund Firmeninterner Prüfungen. Bei der Schufa etc wurde wohl nichtmal angefragt, aber weitere Details wollte mir die Dame auch nicht geben. Habt ihr ne Ahnung warum das so ist? Was sind das für Kriterien? z.B. weil ich erst 18 und noch Schüler bin?
Mein Vater hat grade schon den 250€ zugestimmt, auch wenns ärgerlich ist. Ne kleine Erklärung fänd ich trotzdem ganz nett.
Danke,
Meba
-
Ich denke mal das sie das Geld weiterleiten. Ich rufe jetzt nochmal an...
Edit: Keiner da, nur im Service. Jetzt warte ich auf Rückruf

-
Hallo,
Jo lief gut damals bei Eplus.
Ich soll das Geld an Audioelektronik Überweisen. Ich weiß nicht ob das Kaution oder GG im Voraus ist. Vllt meldet sich ja eben jemand hier, dann muss ich nicht wieder so lange in der Warteschleife hängen...
Edit: Habe gerade nochmal in die Email mit den Überweisungsdaten geschaut. In der einen steht:
"Sehr geehrter Herr ****, (Komischerweise ist das nicht mein Nachname. Kann es sein das da was schiefgelaufen ist?)Der Vertrag kann leider nur aktiviert werden, wenn Sie eine Vorauszahlung in Höhe von 250,- EUR leisten.
--- Überweisungsdaten Audioelektronik----" -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Krabbenkopf
Original geschrieben von Meba
1. Entstehen mir dadurch mehrkosten, oder werden die 250€ komplett verrechnet?--> In der Regel wird das Geld (die Kaution) sogar noch verzinst. Mehrkosten hast Du dadurch nicht.
2. Kann ich den Vertrag auch über meinen Vater laufen lassen?
--> Ist Dein Vater Student und unter 30 Jahre alt?

Hey danke für deine Schnelle Antwort.
Ich denke dann werde ich das Geld gleich mal Überweisen. Aber d.h. es wird meinem Vater dann nichts abgebucht bis die 250€ "aufgebraucht" sind. Richtig?
Er ist Natürlich nicht unter 30.
Aber bei meinem Alten Eplus Vertrag haben wir das auch so gemacht. Vertrag läuft über Ihn aber mit Code25 
-
Hmm mist. Ich hatte bis Heute garnix gehört und habe heute Vormittag mal angerufen... nach den 15 Minuten Warteschleife habe ich dann erfahren das mein Vertrag abgelehnt wurde.
Ich könnte aber 250€ vorab Überweisen und dann wird der Vertrag trotzdem Freigeschaltet.
Jetzt 2 Fragen:
1. Entstehen mir dadurch mehrkosten, oder werden die 250€ komplett verrechnet?
2. Kann ich den Vertrag auch über meinen Vater laufen lassen? Ich hatte sogar seine Kontonummer angegeben und da gab es bis jetzt noch nie Probleme, also soviel zur Bonität. Wäre halt nur so gewesen das der Vertrag auf mich läuft und ich den auch nutze, aber die Kosten übernimmt mein Vater.Danke schonmal für eure Hilfe.
-
Hallo,
Ich habe am 31. Bestellt und es ist noch rein Garnichts gekommen. Ist das normal? Nichtmal was von T-Mobile. Hatte auch Sachen per Email hingeschickt...
Ich hoffe morgen wirds was...
Grüße,
Meba