Muss man für die Freischaltung eigentlich was machen? 2 Freundinnen von mir haben sich auf meine Empfehlung die Simkarten geholt und natürlich noch am gleichen Tag telefoniert bis das Guthaben weg war...
Ich wurde natürlich sofort Böse angeguckt und habe dann hier nachgelesen das die Freischaltung dauert... Aber geht das Automatisch? Heisst das wenn sie die Karten am Freitag geholt haben das sie dann ab Morgen oder so umsonst telen können? Da das Guthaben weg ist... Reicht es dann 0,01 Cent aufzuladen? Oder ist das nicht notwendig?
Danke euch,
Meba
Beiträge von Meba
-
-
Hallo,
Ich habe immernoch keinen Brief o.ä. von T-Mobile erhalten. Ist das normal?Grüße,
Meba -
Es fällt doch jetzt schon eine AG an, oder?
ZitatEs fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € an. Diese wird von T-Mobile bei der ersten Rechnung abgebucht!
-
Hallo,
Hätte noch ein paar Telefonische Nachfragen. Schafft ihr die Bearbeitung dann noch wenn ich euch um 14.30 anrufe?
Grüße,
Meba -
Hey,
Ihr habt ne mail. Also wieder eine :o)
Würde gerne das Angebot annehmen. Ist die Mail von Heute mittag nicht angekommen? Würde mich gerne über ne Antwort freuen.
Sonst könnt ihr mir auch gerne das Angebot einfach an pebadian@citykom.net schicken. Danke euch.
Grüße,
Meba -
Hallo,
Ich denke ich werde gleich, oder Morgen Bestellen.
Aber eine Frage habe ich noch:
Wie läuft das mit der Rufnummermitnahme? Wie läuft das ab? Ich bin zur zeit noch bei Eplus, Kündigung ist raus.
Die Mitnahme wäre nicht unbedingt notwendig, wäre aber schon ganz schön.
Grüße,
Meba -
@ Mober,
Tut mir leid, hast recht. Wie schon gesagt, bei den Hammer Preisen verzichte ich auch gerne auch die Prämie.Also alle bei Mober bestellen, lohnt sich wirklich! Wenn du nen Super N95 Relax 50 Student Angebot hast bestell ich auch wieder bei dir, jetzt sind erstma Freunde dran :o)
Danke nochmal. -
Ich muss mal mein Lob aussprechen. Habe den Ipod bestellt und bin wirklich zufrieden. Hat alles Reibungslos geklappt und das für den Preis. Habe Obocom direkt an Freunde weiterempfohlen, welche auch die Tage bestellen wollen. Da hätte ich mich über eine etwas nettere Freundschaftswerbung euerseits gefreut, 4€ sind doch wirklich eher als Witz gedacht... Aber naja, ich hab mein super Angebot und die Freunde freuen sich ja auch über solch Hammer Preise.
Achja, leg schonmal ein N73 an die Seite, Bestellung kommt wahrscheinlich Morgen
Und falls das Angebot in 2 Wochen noch Steht dann auch noch ein D900i...
Grüße,
Meba -
Ich suche auch noch jemanden der mich Wirbt. Man kann sich ja sicherlich über die Zahl der Punkte einigen.
Die Karte ist gestern gekommen.Danke Danke für eure Zahlreichen Angebote. Hab die Freundschaftswerbung aber leider bereits durchgeführt. Danke nochmal, hat reibungslos geklappt.
-
Wow klasse Angebot. Aber mich würde eher der Relax 50 Student interessieren. Wieviel würde es dort kosten?