-
das währe aber schon komisch - schliesslich kann man die als vertragsbestandteil verwenden - und das wird wohl jeder anwalt/richter nachvollziehen können.
zur not kannst du aber im katalog (dokument 100*) nachschauen - das ist sicherlich alles gültig - und darauf kannst du dich beziehen.
gruß
Thorsten
* glaub ich zumindest - ansonsten 0800172121414 anrufen... (kostenlos)
-
Was soll neuer sein als ein Dokument von der Homepage des Netzbetreibers?
-
Hi
für 3-UK scheint es das noch zu geben:
http://prepaid-wireless-intern…m/page/United+Kingdom+-+3
Die Infos sind ein wenig dürftig - aber das kann man ja ändern...
Gruß
Thorsten
-
Hi,
aktuelle Treiber bekommst du bei Vodafone (support). Dann würde ich die Software MWConn ans Herz legen (Link hier im Forum) - da die Vodafone-Software (auch wenn die Karte nicht gelockt ist) nur mit einer Vodafone Karte sich einwählt...
Gruß
Thorsten
-
Hi
wenn ich mir die Threads hier so anschaue ist diese Thematik immermal wieder gefragt.
Was haltet ihr von der Seite:
http://prepaid-wireless-internet-access.wetpaint.com/
Ich persönlich finds gut - und werde meine Erkentnisse dort wohl veröffentlichen
Gruß
Thorsten Gehrig
-
elena661: yep - aber mit erholung ist nicht mehr viel - morgen früh (samstag) gehts zurück. mit 2 Kids 12 Stunden Autofahrt ist die negative Seite am Ferienhaus....
Gruß
Thorsten
-
Hi
danke für die Hinweiße.
3 Empfange ich hier im Fernienhaus ganz gut - und alle anderen Netzbetreiber auch. Sogar Französiche Netze empfange ich - obwohl ich gut eine Stunde von Frankreich entfernt bin (50 KM Luftlinie) - liegt aber wohl daran dass ich hier "oben auf dem Berg" bin...
Eine Flatrate scheint es nicht zu geben ... schade. (Selbst 30/40 Euro währen dafür okay...)
Jetzt muss ich noch checken ob es sowas wie eine Festnetznummer fürs Handy gibt (ala Homezone Genion) - dafür währe sogar ein Vertrag aktzeptabel (wenn er günstig genug ist) - ich kann ja call-back machen...
Gruß
Thorsten
-
hi
harlekyn:
>Was soll verbindlicher sein als die Webseite des Anbieters?
Antwort: eine Webseite die ich verstehe...
wie oben geschrieben: ich kann kein italienisch - und mit babelfish komm ich nicht so weit wie ich mir das wünschen würde...
Das mit der Verbindungsgebühr ist mir auch "neu" - wie hoch ist die denn beim 5er Tarif und beim 12er Tarif?
Ist das "addevito lla risposta 16 centimisi" - also 16 cent pro Verbindung (beim 12er)? und 14 (netto) beim 5er?
Und - wenn du schon italienisch sprichst: Ist "NOI 2" 300 Minuten auch ins italenische Festnetz? und "NOI ITALY" 4 Stunden (240 Min) für 8 Euro?
Aber es muss nicht WIND sein - wenn es wie in Deutschland eine Flat für 10-30 euro für Gespräche ins Festnetz gäbe währe ich schon glücklich - nur Monatlich kündbar/aktivierbar & prepaid (oder dt. Konto) muss sein...
Gruß
Thorsten
-
Hi,
namorico: einen italienischen VoIP-anschluss hab ich schon - von http://www.mesagnet.it
harlekyn: das habe ich auch schon gesehen. Soweit ich den tarif verstehe:
a) das ist ein netto-preis - also plus Mwst.
b) costo mensile di 5 euro = 5 euro/monat ?
also irgendwie brauch ich da verbindlichere infos...
danke schonmal soweit....
gruß
thorsten
-
Hi
ich suche für Italien einen Prepaid-Anbieter der günstig - am besten per monatlich Kündbarer Flatrate-Option - nach Italien (festnetz) anbietet.
Hintergrund: ich will über eine ital. Festnetznummer die per VoIP an meinen Call-Through-Server verbunden ist (nach Deutschland) telefonieren.
Damit kann ich mir das italienische Festnetz im Ferienhaus sparen...
Ach ja - wenn es sowas wie ne Homezone-Nr. - also ital. Festnetznummer auf dem Handy gibt (ohne sauteuren Vertrag) währe ich auch sehr dankbar...
Da ich kein Italienisch kann tuh ich mir ein bisschen schwer mit den Tarifbrochüren - Internet per WIND ist schonmal saugünstig 
Ich bin für jeden Tip dankbar
Gruß
thorsten@gehrig.de