ist denn das iphone wenigsten einigermaßen zuverlässig oder hat man schon desöfteren von unnötigen Defekten ohne Selbstverschulden gehört ?
Beiträge von almir_de
-
-
Sind alle diese Verträge mit den Iphones die Geräte alles US-Importe oder Importe von irgendwo her ? Oder gibts da auch welche mit deutschen Geräte.Wenn das Gerät defekt dann hat man die Arschkarte.Trotz Gewährleistung die die Anbieter auch bei Import leisten müssen,nach 6 Monaten liegt die Beweislastumkehr bei mir und somit wieder die Arschkarte für mich als Käufer.Und wer schict schon ein defektes Gerät in die Staaten zur Reparatur,alleine das Paket kostet einen ja über 50 Euro + Wartezeit etc etc.
Kann mich jemand auf n gutes Angbeot hinweisen ? 10 Euro mrl. und 8GB Version.Oder die 16GB Version und kommt drauf an wieviel mtl. Kosten.Für n ANgebot oder n Link wäre ich dankbar.
Mfg ALMIR -
Hi Leude !
Mir gefällt das Iphone ziemlich gut und die Bedienung ist genial.Deswegen würde ich es mir gerne kaufen.Da ich zur Zeit aber nicht flüssig bin und nicht mal eben kurz 400 Euro ohne Vertrag locker machen kann,dachte ich schliess ich nen Vertrag ab um es dann halt beim nem Netzbetreiber quasi abzuzahlen.Habe da jezt mal n Angbeot bei Ebay entdeckt,rein rechnerisch kommt das Iphone damit auf genau 518,76.Kann sich jemand mal kurz das ANgebot für mich anschauen ob da "Fallen" drin sind die noch weitere Kosten mit sich bringen ? Hier mal der Link dazu :
http://cgi.ebay.de/Handy-Apple…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemOder kennt jemand ein besseres Angebot ? Dann bitte posten oder eine PM an mich.
Danke vorab !
Mfg ALMIR -
Ich habe mich nun doch für 1&1 entschieden.Ich habe mich ein wenig in meinem Bekanntenkreis umgehört bei denen die 1&1 haben.Die haben auch Faxgeräte und sagen sie hätten nie Probleme,es kam 1,2 mal vor daß die Verbindung beim Versenden abbricht,dann muss man das selbe Spiel wiederholen und dann gehts problemlos.Beim Empfangen gibt es gar keine Probleme.Das gleiche hat mir 2 User aus einem anderem Forum bestätigt,die 1&1 haben und auch Faxgeräte haben.Deswegen bestelle ich dort meinen ANschluß,wird schon schief gehen denke ich.
Mfg ALMIR -
semmal wie meinst du das denn genau bitte ? Das Problem wird doch dadurch nicht behoben,nicht desto trotz gehen die Faxsignale durch eine DSL-Leitung und nicht durch eine Telefon-Leitung oder sehe ich das falsch ?
Wie ist denn das mit Stratos DSL 3+ - gibt es bei denen Probleme mit dem Fax ? Funktioniert es dort besser ? -
Also ich habe eben mit einem Service-Mitarbeiter von 1&1 gesprochen,er sagte mir,daß Faxen mit 1&1 voip absolut problemlos und mit jedem Fax zu bewerkstelligen sei.Es stimmt,bis eta Oktober diesen Jahre gabe es Probleme damit,aber seit Oktober würde es ohne Probleme gehen.Er sagte mir auch,daß meine Konfiguration mit de Fritzbox 7270 NICHT gehe,da diese nur Anschlüsse für 2 analoge Geräte hat.Die Fritzbox WLAN+ für 30 Euro (ich glaube das ist die 7170,siehe auf der website von 1&1) ginge,die hat Anschlüsse für 3 analoge Endgeräte.Ich persönlich traue diesen Service-Mitarbeitern nicht so sehr,er wollte mch auch gleich in einen vertrag reinziehen,bis ich ihn bremste.Servicemitarbeiter erzählen viel bis der Tag rum ist,fast jeder hat andere Versionen vom selbigen Thema,das kenn ich nur zu gut von Arcor.Ich weiss im Moment nicht was ich machen soll,muss mir die Sache nochmal gründlich überlegen
-
aber es muss doch möglich sein das vorab herauszufinden,was mache ich wenn das dann nicht geht,dann kan ich das Fax in die Mülltone werfen ? Mein Vater hat seit neustem auch ein Arcor Anschluß ohne Telefonleitung,habe ihm schon 3-4 Faxe gesendet,geht problemlos.
-
wenn es was hilft,ich habe ein laserfax von panasonic KX-FL501G - Ich dachte vielleicht könnte jemand irgendwas berichten,der 1&1 schon hat und ebenfalls ein Faxgerät besitzt.Habe auch vorhin gelesen,daß man sich zur Not ein analoges Modem besorgen kann und dies dann dazwischen schalten kann,dann wird das Fax wie ein Telefon behandelt,die Datemumwandlung übernimmt ja dann das Modem oder ?
-
ok und was ist mit Frage 2 ? Funktioniert das wirklich so gut und problemlos wie ich vom isdn her kenne und wie gesagt lasssen sich meine 3 Geräte anschliessen ?
-
Hallo Leude !
Habe vor zu 1&1 zu wechseln in den Tarif "1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett".
Habe jetzt 2 Fragen dazu da ich das nicht ganz kapiere :1.Bekommt man 1&1 einen ISDN-Anschluß oder nur einen DSL-Anschluß mit ISDN-Funktionen ? Falls nein,kriegt man auch irgendwie einen richtigen ISDN-Anschluß bei denen ?
2.Würde mir das Modem FritzBox 7270,also das neuste und das beste für 50 euro mitbestellen.Ich muss 2 analoge Tel und ein analoges Faxgerät anschliessen ? Ist das absolut problemlos realiserbar ? Ich frage deshalb weil in der beschribung drin steht,2 analoge telefone.Das recit dann aber nicht und neue Geräte kaufen möcht ich auch nicht.Kann man auch problemlos verschiedene Nummern zuteilen und hat man mind. 2 Leitungen auf denen man glechzeitig telefonieren kann und im Netz surfen kann ?Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Mfg ALMIR