Scheisse hoch 9, ein neuer Netzbetreiber in Deutschland bringt einen einfachen Tarif. Gespräche in alle Netze nur 14 Cent. abrechnungstakt 3 Stündlich !!!! Zuschlagen
Beiträge von kenzoair
-
-
Reichweite der kleinen Walkie Talkies
Hallo, es gibt ja im moment überaLL diese kleinen walkie talkies zu kaufen mit einer angebl. reichweite bis 5 km. hat jemand erfahrungrn, wie weit die tatsächlich gehen?
-
ich bin in Agnetha von Abba verliebt und möchte gern sie besuchen. Hat jemand ihre Adresse????
-
habe 2 folgen verpasdst. wo kann ich sie ansehen.
hi, war 2 wochen im urlaub , kann man sich die folgen im netz anschauen??
-
sinn
also sie streitet es nach wie vor alles ab- ob man mit base darüber reden kann`?
-
freundin
ich habs meiner freundin so gesagt. sie streitet es ab... naj ja... teuer gespart

-
freundin
meine freundin tel. nach russland, aber sie sagr sie hat immer die raute gedrückt
-
nachgeschaut
also: zunächst erscheint auf der baserechnung die easytel. nr 0211
und dann immer nach ca 30 sec. die russische nr..... -
nun
es ist so .dass zum teil die 0211 nr erscheint. diese wird mit 0 ct abgerechnet. zum teil wird aber halt die russische nr auf der rechng ersichtlich und diese wird als auslandsgespräch tarifiert.... obwohl aber mit easytel. telefoniert wurde.
-
es erscheint..
teilweise nur die 0211 nr zum normal incl. preis und zum teil die normale russische nr. diese wird zum auslandstarif abgerechnet