Also heißt das für mich, sie, oder wer auch immer, hat sich diese Nummer ausgedacht und mir diese SMS geschickt und ein Fehler im Netz ist ausgeschlossen?
Beiträge von effe71
-
-
SMS mit falscher Nummer?
Hallo !
Habe mich gerade neu angemeldet weil mir Gestern etwas passiert ist. War Gestern beim Fussball in Dortmund und habe auf dem Heimweg eine SMS von einer mir nicht bekannten Handy-Nummer bekommen. Diese SMS bezog sich auf das Fussball-Spiel, also muss sie für mich gewesen sein. Nachdem ich geantwortet hatte wer mir da schreibt, tat sich nichts mehr. Daraufhin rief ich diese Nummer an und erreichte einen Mann der mir diese SMS gar nicht geschickt hatte und mir auch unbekannt ist.
Meine Frage: ist es möglich das man einen falschen Absender bei einer erhaltenen SMS bekommen kann. Oder kann es sein das meine Ex-Freundin( wir hatten uns Montag getrennt) mir diese SMS geschickt hat und eine Handy-Nummer per PC eingegeben hat um mich zu täuschen? Sie wollte nämlich eigentlich mit mir nach Dortmund fahren. -
Hallo !
Habe mich gerade neu angemeldet weil mir Gestern etwas passiert ist. War Gestern beim Fussball in Dortmund und habe auf dem Heimweg eine SMS von einer mir nicht bekannten Handy-Nummer bekommen. Diese SMS bezog sich auf das Fussball-Spiel, also muss sie für mich gewesen sein. Nachdem ich geantwortet hatte wer mir da schreibt, tat sich nichts mehr. Daraufhin rief ich diese Nummer an und erreichte einen Mann der mir diese SMS gar nicht geschickt hatte und mir auch unbekannt ist.
Meine Frage: ist es möglich das man einen falschen Absender bei einer erhaltenen SMS bekommen kann. Oder kann es sein das meine Ex-Freundin( wir hatten uns Montag getrennt) mir diese SMS geschickt hat und eine Handy-Nummer per PC eingegeben hat um mich zu täuschen? Sie wollte nämlich eigentlich mit mir nach Dortmund fahren.