Polyphone Klingeltöne sind doch midi-Dateien?!
Beiträge von lorenzobenzo
-
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Ist sicher auch nicht besonders schädlich das Handy nachts auszuschalten......
genauso wie die anderen Stanby-Geräte
da stört nichts mehr und deiner Stromrechnung tuts auch gut^^ -
BIs jetzt haben sies nicht, daher einfach mal nachfragen!!
-
naja ich denke mal im Einstellungs-Menü den Tastenton ausschalten...schau doch einfach mal in der BDA nach...Und wenn dir das zu kompliert ist, einfach das Profil "Lautlos" wählen.
-
OK, aber stören tuts mich auch nicht wirklich, da die 128er sofort weg käme und gegen eine 2GB ersetzt worden wäre.
Manman bei mir dauerts mit dem N73 noch etwas weil ich mienen nicht-UMTS-Vertrag mit dem N73 mit UMTS verlängern möchte, jetzt wollen die dass ich mir einen teureren UMTS-Vertrag zulege...aber mal schaun vll kann man da ein bisschen Verhandeln, der Vertrag läuft schließlich seit 1998... -
also ich seh da auch nur 3 verschiedene N73! weiss nich wo man da ein fünftes erkennen sollte...
-
ich denke mal du selbstkannst da nichts machen...probier das mit der Garantie einfach mal!
-
Rech hast du :top:
Und ich finde 36Euro für 2GB, da kann man nicht meckern! -
in D gibt es tatsächlich (bis jetzt) nur Plum/silver und red/white zu kaufen. Irgendwo gibts dann noch die Farbe "mokka". Von anderen Farben weiss ich nichts. Die Cover kannst du im NokiaServiceCenter deines Vertrauesns tauschen lassen.
Ich hab das N73 auch selber noch nicht gesehen, hier bei mir in der Gegend(Nürnberg/Fürth in Bayern) hat es keiner der Händler(habs zumindest nochnich entdeckt, gibt viele Handyläden hier) -
die hätte auch gefunzt, findet man ebenfalls hier im Thread!
werde mir wahrscheinlcih so eine bei Amazon holen, insofern ist mir die 128MB-Karte von Vodafone nicht soo wichtig.