Einige Bilder aus meinem Nagelneuen N73:

Dieses Bild ist mit dem Makromodus geschossen, ich finde hier hat das N73 mal gezeigt, was eigentlich in ihm steckt!
Hier dann eher nicht soo gut:
So und noch ein paar mehr damit nicht zu wenige N73-Kamerabilder unterwegs sind:

Alles in allem muss ich sagen, die Bilder des N73 sind für ein Handy richtig gut! In der Dunkelheit habe ich bisher noch nicht viele Bilder gemacht, diese wuden aber nicht wirklich gut aber das war mir auch vorher klar.
Beiträge von lorenzobenzo
-
-
Tut mir leid für dich und dein 8800...
Zu deinem Problem:
Per Datenkabel an den Pc anschließen und die Daten mit der PCSuite abgleichen. -
KoolKolo:
Zu einer Frage kann ich dir die Antowrt geben:
Das SonyEricsson HBH-DS970 Headset wird mit dem N73 nicht funktionieren, da es leider kein AD2P unterstützt. -
also wegen Problemen hab ich mich u.a. entschieden, das N73 ohne Vertrag zu bestellen und per VVL dafür ein anderes Handy. Also wirds hier nix mit ne N73-VF-Bildern!
-
ich habs zwar noch nicht-aber ich denke es wird nokia-typisch sein:
entweder linker softkey, dann stern oder joystick mitte dann stern. -
Zitat
Original geschrieben von navi
- Kann ich Programme auf Schnellwahltasten legen?
Bei S60 kann man zumindest die beiden Softkeys programmieren -
Habe meins gestern bei micromobile.de bestellt. Super Service! :top:
-
hi!
Hier ein Angebot von GetHandy.de, mit T-Mobile Relax 50.
Preis N73: 89,00 Euro
Monatspreis Vertrag: 19,00 Euro
inklusive 50 Freiminuten monatlich zu T-Mobile, ins Festnetz und zu anderen deutschen Mobilfunknetzen.
Dann "deine" Rechnung:
89,00+24x19=456Euro
Das mag jetzt nach viel aussehen, dafür sind aber eben die 50 Freiminuten mit drin :top:Zweite Möglichkeit , erscheint mir ein bisschen günstiger:
N73 für 79Euro mit o² Genion Flatrate Standard-Inlandsverbindungen
ins deutsche Festnetz und O2-Netz für 19,98monatlich.
Anschlusspreis jedoch 24,99Rechung:
79+24x19,98+24,99=583,51
uiuiui doch ganz schön viel, dafür aber eben mit Flatrate.Also wenn du schon einen Vertrag hast, solltest du dir das N73 vielleicht einfach ohne Vertrag kaufen und deinen alten behalten! Mach ich jetzt auch so. Dann zahlst du für das N73 z.B. bei micromobile 452Euro
-
So habe nun endlich ein N73 bestellt, bei micromobile.de !
Wirklich erstklassiger Service dort! Nun hoffe ich, dass das mit der schnellen Lieferung auch hinhaut :top:Und kann noch jemand etwas zu diesem FOTA sagen?? Wäre sehr nett!
-
Eigentlich ist der 802.11g Standard abwärtskompatibel zu 802.11.b Netzen!