Hi,
ich habe ein paar Fragen zu dem N73.
Ich war bis jetzt Nutzer eines XDA Neo und bin eigentlich zufrieden, aber mir ist es irgendwie zu groß und mit dem Touchscreen auch zu unpraktisch es immer zu nutzen, wenn man unterwegs ist.
Ich habe nun ein Samsung D900, aber irgendwie reizt mich schon ein Smartphone mehr (->bin halt ein Spielkind)
Würde dann mein 14-tägiges Rückgaberecht nutzen.
Hier also nun die Fragen:
1.) Hat jmd. die beiden Handys (D900 und N73) mal jemand direkt nebeneinander gesehen. Ich kenne beide Größen und Gewichte, würde aber echt gerne mal beide in einem direkten Größenvergleich sehen...
2.) Wie groß ist das Anruferbild beim N73? Fürs XDA Neo gab es Photo Contacts Pro, damit konnte man hat das Anruferbild den gesamten Bildschirm ausgefüllt. Gibt es so ein Tool für das N73 auch?
3.) Kann das N73 mit einem "Mediaplayer" auch direkt XVID / DIVX Files abspielen oder muß man die immer irgendwie in MP4 umcodieren?
4.) Kann man sowohl als Anrufer, als auch als sms-ton Mp3`s nehmen?
5.) Nutzt jmd das BT Headset HBH-DS970 von SE? Werden trackinformationen übertragen auf das Display? kann ich die lauter / leiser Tasten nutzen und Track vor und zurück machen?
Steht der Name des Anrufers auf dem Display?
Sorr, falls einige Fragen schon beantwortet wurden, aber ich konnte eben nichts finde...
Danke im voraus!
Kai