ZitatOriginal geschrieben von blubb007
Wie schaut es mit dem Telekom-Vorteil aus? Habe noch einen Internetvertrag...
Grüße
Moin,
bitte per PN was Du für einen Internet Vertrag Du hast + für welchen Mobilfunkvertrag Du Dich interessierst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blubb007
Wie schaut es mit dem Telekom-Vorteil aus? Habe noch einen Internetvertrag...
Grüße
Moin,
bitte per PN was Du für einen Internet Vertrag Du hast + für welchen Mobilfunkvertrag Du Dich interessierst.
ZitatOriginal geschrieben von Sarasate
Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten und Handy Basic zu 34,95 € macht ja noch 42 € für ein HTC One X NB und 78 € für ein freies Gerät. Wie könnte man da mit dem "restlichen Geld" verfahren (140€ - 42€ bzw 78€ = 98€ bzw 62€)? Du hattest ja geschrieben, dass du das nicht auszahlen darfst - wie kommt's, dass andere hier Auszahlung anbieten?
Gäbe es sonst zB auch die Möglichkeit bei Amazon einen Gutschein in Höhe des Betrages zu erwerben und den mitzuschicken?
Moin Sarasate,
es darf kein Händler in Verbindung mit einem Tarif + Handy was auszahlen.
Nur ohne Handy ist es erlaubt.
Wenn einer das macht, muss er eventuell mit Konsequenzen rechnen.
Deswegen mache ich das nicht.
Wie wir das mit dem Zubehör lösen , gerne per Pn.
ZitatOriginal geschrieben von Sarasate
auf eurer seite finde ich noch den "Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten" zu 29,95€. ist das aktuell ? weil eigentlich ist der tarif ja 5 euro teurer geworden...
was würde das htc one x dazu kosten?
Hallo Sarasate,
Tarif gibt es noch, ist leider nur preislich mit den Handys nicht mehr so interessant.
HTC One X mit Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten für einmalig 325 € Zuzahlung
465 € Normalpreis mit dem Tarif + HTC One X
- 140 € Sofortrabatt
= 325 € einmal Zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von algo86
heißt das dann analog zum S3:
Kosten laut Hompage: 114 €
Abzüglich 140 € Rabatt wären dann 26 € Auszahlung?
Hi, auszahlung ist ja verboten bei der Telekom, daran halte ich mich auch.
Was wir aber gerne machen können, ist das Du Dir für den Differenzbetrag was schönes von Amazon aussuchst für dein Handy, und ich bestelle es Dir. ![]()
Also z.B. zubehör für das neue Handy
Lg
ZitatOriginal geschrieben von Henne-69
Das heisst bei euch gibt es das ipad 3 32 gb mit 4 g und dem special complete für 0€?
Ne quatsch! Da steht 96€ Zuzahlung! Also 81 Euro noch oder?
Hi Henne,
also 81 € passt. Du hast es verstanden.
+ 125 € kostet es normal bei uns auf der HP
- 140 € Sofortrabatt
+ 96 € zuzahlung für die 32 GB Varinate
=
81 € Zuzahlung
Liebe TT-ler,
nach langem mal wieder Telekom Angebote von uns.
Es gibt auf alle Tarifangebote mit Handys + Tabs 140 € sofort Rabatt auf unser "normales" Angebot was wir auf der Homepage anbieten.
Wie das genau funktioniert mal an 2 kleinen Beispielen:
1)
Telekom Aktions Tarif für 34,95 € mit Galaxy S3 ( frei Ware ) für 0 €
Normalerweise kostet das Samsung Galaxy S3 mit dem Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten und Handy Basic bei uns auf der Homepage 114 € Zuzahlung. Nicht für euch, da ihr ja 140 € sofort Rabatt auf das Angebot bekommt, also gar keine Zuzahlung habt.
2)
Normalerweise kostet das Sony Xperia S mit dem Aktionstarif Special Call & Surf Mobil bei uns auf der Homepage 357 € Zuzahlung. Nicht für euch, da ihr ja 140 € sofort Rabatt auf das Angebot bekommt, also eine einmalige Zuzahlung von 217 € habt.
Dieses Angebot mit 140 € Sofortrabatt gilt für alle Telekom Neuverträge + alle Handys auf unsere Homepage!!!
Abwicklung:
- Vertrag + Handy aussuchen
- Vertrag online ausfüllen
- bitte im Bestellvorgang, wenn es ans Bezahlen geht, Nachnahme bzw. Vorkasse anklicken. Nicht Paypal !!!
- dann Vertrag ausdrucken, und euren TT Preis auf der ersten Bestellseite handschriftlich
vermerken. Wenn 0 €, dann natürlich frei Haus.
- bitte auch vermerken, das ihr diesen Preis aus dem TT-Forum habt
- wenn überhaupt ein Zuzahlung bei einem Angebot ist, und ihr per Vorkasse zahlen möchtet, dann natürlich im Bestellvorgang "Vorkasse" anklicken, damit ihr unsere Bankverbindung übermittelt bekommt
- wer per Paypal zahlen möchte, bitte hier klicken
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Bei weiteren Fragen gerne.
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Wenn ich nachrechne komme ich auf einen anderen Betrag. Es sind doch nicht 840 EUR in 24 Monaten, sondern mindestens 1080 EUR (35+10 x 24), da ja mindestens das Internet Pack M dazugenommen werden muß.
Hallo zusammen,
1.) also erstmal ist das ein Original o2 Vertrag, der immer Vorteile zum Provider hat.
2.) ich habe nie geschrieben das die Optionen IP M und IP L 24 Monate dazugebucht werden muß. Diese kannn jeder kunde nach 3 Monate kündigen. Also würden sich 840 € + 30 € für die IP M zu buche schlagen.
3.) im Vergleich zu einer T-Mobile ist das glaube ich ein Super Preis leistungen verhältnis.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Bitte auch um Info für die Auszahlung für Single/ Duo Vetrag. Danke!
Hallo Conzi,
siehe erste Seite. Im Duo das gleiche mal 2 nehmen, dann hast Du den Betrag.
ZitatOriginal geschrieben von LiL_FliP85
Bekommt man eigentlich auf den normalen IP 100 ohne frei SMS 15% Selbstständigenrabatt?
....leider nö. Aber ich kann Dir 10 % anbieten. Ist ja auch schon was.
Re: Re: Re: Wechselbonus
ZitatOriginal geschrieben von derkobi
Hi,
Die Gutschrift ist sinnlos, wenn man nur 100 Frei Minuten und 100 Frei SMS im Monat braucht. Denn in der Grundgebühr von 10 € sind diese ja schon enthalten. Und die Gutschrift wird, laut deinem Text, ja nicht auf die Grundgebühr angerechnet. Oder sehe ich das falsch?
LG
Hi derkobi,
stimmt. Siehst Du richtig.