Zitat
Hallo Detto,
wie meinst Du die Links sind Down ?
Bei mir funktioniert die verlinkung.
Danke Dir schon mal im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hallo Detto,
wie meinst Du die Links sind Down ?
Bei mir funktioniert die verlinkung.
Danke Dir schon mal im vorraus
Re: Wechselbonus
ZitatOriginal geschrieben von derkobi
Hallo,
dann ist die Gutschrift bei diesem Tarif fast sinnlos - bei 100 Freiminuten und Frei SMS im Monat.
Der Wechselbonus wird für einen Fonic-Tarif ja wohl nicht gelten oder?
Hi derkobi,
der wechsel ist möglich, aber wohl mit problemen behaftet.
kundenerfahrung mit dem wechsel von fonic zu o2
Wieso ist die Gutschrift hier sinnlos ?
ZitatOriginal geschrieben von nuego
Bitte einmal folgendes Angebot:
2 Verträge jeweils mit Handy HTC HD 2 schwarz T-Mobile mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + Internet Paket M.
Danke
Moin Nuego,
bei 2 Verträgen mit dem IP 100 + 100 Frei SMS + 2 x Internet Paket M mit einmal dem HTC HD 2 T-Mobile macht ganze 0 € !!!
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
also das 16 gb ist ein 3G und das 32 gb ein 3G S?
Danke für den Tip ...so, nun sind es beide die S . ![]()
Re: o2 Hammer Angebot !!! Iphone 16 GB s mit einem Vertrag für 0 € !das 32 GB s für 99 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Hallo TTler,
das Angebot gilt bis auf widerruf , von mir hier im Forum.
die Mobile Flat mit Handy für 35 € im Monat
+ Internet Pack M
oder
Internet Pack L
... das muß dazu, kann frei gewählt werden.
mit dem 16 GB s beide Farben für 0 €
oder
das 32 GB s für einmalig 99 € Farbe auch egal
Anschlußpreis frei, da wir an bestimmten Tagen seitens o2 AG 0 haben.
den Vertrag könnt ihr hier runterladen
Die Iphone sind freie Handys aus der EU ( Italien , Tschechei, Polen ... )
Hallo TTler,
das Angebot gilt bis auf widerruf , von mir hier im Forum.
die Mobile Flat mit Handy für 35 € im Monat
+ Internet Pack M
oder
Internet Pack L
... das muß dazu, kann frei gewählt werden.
mit dem 16 GB s , für 0 € Farbe egal
oder
das 32 GB s für einmalig 99 € Farbe auch egal
Anschlußpreis frei, da wir an bestimmten Tagen seitens o2 AG 0 haben.
den Vertrag könnt ihr hier runterladen
Die Iphone sind freie Handys aus der EU ( Italien , Tschechei, Polen ... )
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Eine Frage: Wird der Wechselbonus auch auf die GG angerechnet?
Hab ich hier richtig gedacht: Sony Ericsson Naite + IP100+ = 26€ Auszahlung - 25€ AG + 100€ Bonus = 101€ Auszahlung?
AUf der HP steht, dass die GG bis Ende Februar befreit ist, was stimmt denn nun?
Hi St0rmy,
also:
Naite=26 Auzahlung auf den IP 100 + 100 Frei SMS
...dann noch 100 € von mir für euch TTler. = 126 €
AP wird dir von o2 abgezogen. Ich habe nichts damit zu tun.
Also Du bekommst von mir 126 € Auszahlung mußt aber 25 € Ap zahlen.
GG befreit bis ende Februar? Du meinst sicher den Anschlußpreis, oder ?
zum wechselbonus.
Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Inklusivpaket, O2 o oder O2 Mobile Flat und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter zwischen dem 5.1. und dem 31.03.2010 erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet. Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei O2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von Veannon
Wenn ich auf den Link klicke kostet das Handy im IP100 (ohne Frei-SMS) 34 € - in welcher Farbe auch immer - und mit Frei-SMS 70 € - ebenfalls scheinbar unabhängig von der Farbe.
Ich will also nicht nur das Handy "in blau" haben, sondern auch mit den Frei-SMS. Müsste es nicht heißen "Du willst aber auch die Frei-SMS haben..." ?
Hallo nochmals,
nein, das stimmt nicht.
Schau mal genau hin.
http://www.handys-mobile.de/no…pressmusic-o2.html#preise
für die Farbe Blau, Rot und schwarz gibt es einen aufpreis von 36 €. Für die Naviedition sogar 72 €. Nur die T-Mobile Variante in Rot ist für 0 € gerechnet.
Die anderen sind mit aufpreis. Wenn Du den Trarif IP 100 + 100 SMS haben willst, dann kostet Dich das Handy einmalig 31 €.
Handy in Blau im IP 100 + 100 Frei SMS =106 €
+ Ap 25 €
= 131 € - 100 € Rabatt = 31 €
Bei fragen gerne.
ZitatOriginal geschrieben von Veannon
Bleibt die Frage, ob ihr das 5800 XM in blau da habt und ob meine Rechnung stimmt:
Nokia 5800 + 30 Euro Auszahlung - 25 Euro AG =
IP 100 + 100 (10,-/mtl.) + 5 Euro Auszahlung?
Hi Veannon,
stimmt.Du hast es verstanden.
Das Handy kostet im IP 100 ( ohne frei SMS ) 34 € in der T-Mobile Varinate rot
...Du willst aber Blau haben. also + 36 € = 70 € ...dann kommt der AP noch mit 25 € dazu. Sprich 95 € davon ziehst du dann die 100 € rabatt ab, und Du hast dann das Handy für lau + 5 € Auszahlung.
die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach erhalt der Ware, nach des erlöschen des widerrufes
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Das bedeutet für ein HD2 also 243 Euro? :top: Wo lande ich mit noch einem weiteren o2 inklusiv 100? Brauche den Vertrag zweimal. Habt ihr einen Konfigurator auf der HP? Konnte keinen finden, will doch so gerne bestellen :top:
Hi,
nein, leider keinen konfigurator.