ZitatOriginal geschrieben von NICKausOBB
Würde mich für das Qtek 9000 oder eines der baugleichen Modelle der Netzbetreiber interessieren. Wie wäre dafür dein Preis?
Viele Grüße,
Nick
Qtek 9000 mit einem Vodafone 50 Student für 699 €
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NICKausOBB
Würde mich für das Qtek 9000 oder eines der baugleichen Modelle der Netzbetreiber interessieren. Wie wäre dafür dein Preis?
Viele Grüße,
Nick
Qtek 9000 mit einem Vodafone 50 Student für 699 €
Liebe Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von willi01
Hi,
erstmal danke für die top Abwicklung !!
Habe jetzt auch das Geld schon auf meinem Konto, allerdings "nur" 170 euro. Sollten es nicht 24x7,50 = 180 sein ?
Danke nochmal & Grüße
Karl
Moin Karl,
schreib mir mal eine PN mit deinem Namen, dann schau ich mal nach, wieso Du 10 € zu wenig bekommen hast.
Liebe Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupp99
Hey, es freut mich damit umso mehr, dass die CeBit wieder vorbei ist..
Also hier nochmal meine Fragen:
Wie sieht es mit den Kosten für eine Rufnummermitnahme von E-Plus zu Vodafone aus? Werden diese Kosten seitens Vodafone als Gesprächsguthaben o.ä. erstattet? Muss ich dazu ein bestimmtes Formular oder so beilegen? Mein E-Plus Vertrag endet am 30. April. Bekomme ich da zwischenzeitlich eine vorläufige VF Rufnummer?
Wie sieht es mit dieser Promotion aus? Sind wirklich Flat und Vodafone Zuhause 3 Monate lang kostenfrei? Sind diese bei Nichtgefallen danach kündbar? Auf der VF Homepage steht nämlich nur etwas von 30 EUR Gutschrift für diese 3 Monate, bzw. dass die Flat halt 2 Monate kostenfrei sei.
Was kosten folgende Geräte, sofern verfügbar? (Branding?)
Samsung SGH-D730 (Symbian OS)
Samsung SGH-D820
Samsung SGH-Z540
Das Samsung SGH-Z540 ist wohl erst Anfang April lieferbar seitens Vodafone.
Ist es möglich, den Vertrag jetzt abzuschließen und dann das Gerät nachgeliefert zu bekommen, sofern es verfügbar ist?
Moin,
zu deinen Fragen.
Eine Portierung kostet ca. 25 € ( Aber vorsicht, wenn diese nicht mehr diesen Monat portiert wird, dann hast Du auch nicht die gültigen Konditionen aus diesem Thread )
Die kosten für die flat übernehmen wird die ersten 3 Monate.Die restliche GS machen wir. Diese ist ohne weiteres nach 3 Monaten künbar.
Samsung SGH D 820 mit einem Vodafone 50 student für 239 €
Samsung SGH D 720 mit einem Vodafone 50 Student für 279 €
...bei dem Z540 können wir es gerne so amchen, das ich Dir das Gerät sofort anchliefer, wenn es lieferbar ist.
Dann auch zu dem besten Preis, was ich machen kann.
Lieben Gruß
ZitatOriginal geschrieben von byteCORE
Ein Eten M600 würde 360 € mit dem Vertrag kosten... Hab ich auch schon bestellt
Gute Nachricht für alle Eten M 600 user :top:
....in ca. 2 Wochen wird es ein Update geben, wo dann auch wohl Skype mit dem Eten M 600 gehen soll !!!
Liebe Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moutsche
Handy-Hoschi:
Ich hab meine Unterlagen eingeschickt und wurde heute von Euch angerufen. Vielen Dank erstmal dafür. Hab wohl leider den schwarzen Peter gezogen, was das Angebot angeht. Wollte meine E-Plus Nummer portieren, die aber genau am 01.04. ausläuft. Da das Angebot seitens Vodafone nur bis zum 31.03. läuft, geht das wohl mit der Portierung / Aktivierung seitens VF nicht.
Gibts da gar keine Möglichkeit? Dass man zB den Vertrag jetzt im System zu den aktuell gültigen Konditionen bucht und Wunschtermin für Freischaltung auf 01.04 legt oder so? Sollte doch für so einen großen Betreiber wie VF eigtl kein Problem sein ... Wollte nämlich die Studentenkonditionen / VF Zuhause Promo schon ganz gern wahrnehmen. Wer weiß, was danach kommt
Wenn meine e-plus Nummer nicht so schön wäre, wär's mit ja egal. Aber wenn Du die Nummer siehst, wirst Du verstehen, dass ich gern portieren möchte. Ausser ich könnte eine ähnlich schöne Nummer bei VF bekommen - was ich aber leider nicht glaube ...
Vielen Dank schonmal,
Moutsche.
Guten Morgen ,
ich habe schon von meiner kollegin von deinem Fall gehört.
Und zwar liegt das nicht an uns, sondern an der Portierung.
Diese wird frühstens anfang April freigeschaltet ( seitens Vodafone ), und da sind die konditionen seitens Vodafone auch nicht mehr gültig.
Deswegen wirst du dann nicht die Konditionen von diesem Thread bekommen.
Eine neue schöne Nummer kann ich seitens Vodafone auch nicht raussuchen lassen, da dieses leider nicht geht.
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Was wäre das günstige Handy *mit* UMTS und Infrarot oder Bluetooth ?
Danke
EDIT: Irda wäre mit lieber als Bluetooth, beides auch sehr nett
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Was wäre der Preis für den Treo 650?
Palm Treo 650 mit einem Vodafone 50 Student für 339 €
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von futzi
Hallo,
was kosteten diese Handys:
BenQ-Siemens EF81
Sagem my 401x
und was kostet es eine Rufnummer von eplus zu vodafone zu portieren?
mfg
futzi
Moin,
so nun zu deinen Preisanfragen.
BenQ-Siemens EF 81 für 329 €mit Vodafone 50 Student Vertrag
Sagem my 401 X für 39 € mit einem Vodafone 50 Student
Die Portierung kostet 25 €
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Wie es scheint, ist es wohl erfolgreicher, sich mit Fragen an die Hotline zu wenden.
Mir macht die inzwischen schon knapp einwöchige Nichtpräsenz von Handy-Hoschi hier etwas Bauchschmerzen, weil ich bei Timo Berger schonmal mit so einer Auszahlung auf die Nase gefallen bin und so etwas nicht noch einmal erleben möchte..
Dabei will ich doch nur etwas kaufen..
Hey,
war nur die ganze Zeit auf der Cebit und habe mich um meine Gäste gekümmert.
Da bist du als Hannover dann immer Cebit Hochburg, für deine Gäste.
Die wollen dann immer ganz viel erleben.
Also nun bin ich ja wieder Online und Präsenz.
" Bin nicht Timo Berger "
e-bay bewertungsprofil von meiner Firma
Lieben Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Manupulator
Was wäre der Preis für ein
- Samsung X700
- BS EF81
- BS S68
(falls Lieferung in Aussicht: VK2020)
grüße und vielen dank für die mühe, manuel
...so,
- Samsung X700 für 129 €
- BS EF81 ... wenn wieder lieferbar, dann für 319 €
- BS S68 ... für 29€
VK 2020 in 2 Tagen lieferbar für 109 € !!! ![]()
Liebe Grüße