-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
hallöle 
kann man das ganze nur mit 'nem neuvertrag machen, oder auch mit 'ner VVL ?? was würde das 6230i kosten ?? die inklusivminuten gelten in alle netze ?? wie lange gilt das angebot noch ??
... nur mit einem Neuvertrag !!!

Lieben Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
was kostet ein 8910i ?
...leider nicht mehr lieferbar. ;-((
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Was wäre der Preis für einen MDA Vario? Kommt der unlocked?
... ist bei mir leider nicht lieferbar.
Lieben Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Höffi
Danke Hoschi,
schade, die Provisionszahlungen von E+ scheinen zur Zeit nicht die besten zu sein, wenn du ein Angebot aus Nov.05 nicht zu gleichen Konditionen aufrechterhalten kannst. (Marktpreis des Nokia 6680 ist gesunken + 39 EUR Zuzahlung).
Bitte nicht als Vorwurf, sondern aus Feststellung verstehen.
Mit der Bitte verbunden, einen kleinen Tipp zu geben, ob man mit VVL warten soll!? Obwohl ih wenig Hoffnung habe, denn eigentlich sollten ja die Provisionen an einem Quartalsende schon die Höchsten sein. Oder?
Alles anzeigen
...ach was solls, also 0 € wie im November !!!!
Also brauchst Du auch nicht mehr zu warten.
Lieben Gruß
-
Re: BenQ-Siemens EF 81 bei uns ab Lager lieferbar !!!
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Moin TT-ler,
also habe euch schon mal ein paar Cebit Neuheiten mitgebracht. 
BenQ-Siemens EF 81lieferbar !!!
Für euch zu einem Preis von 460 €.
Bitte vermerken, das Ihr den preis aus dem TT habt.
Lieben Gruß euer Handy-Hoschi
Alles anzeigen
....leider schon wieder alle weg.
Hat einer normal über meine HP alle gekauft.
Die nächsten kommen in 4 bis 6 Tagen wieder.
Lieben Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bierchen87
hallo,
ich würde gerne meinen t-mobile vertrag, in verbindung mit einem tarifwechel zu relax 50 student, verlängern und das sony ericsson w900i erwerben.
was würde mich das hier kosten.
Hy,
kann Dir bei 2 T-Mobile Verträgen ( für W900i )einen Preis von 259 € machen.
Lieferzeit aber für das Handy derzeit 3-6 Tage.
Lieben Gruß
-
Re: Re: Bestellung
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Naja, ich wollte mich eigentlich melden wenn das Geld da ist, aber leider ist das noch nicht der Fall! 
Ist da etwas schief gelaufen Hoshi?
Grüßle
Moin, sorry für miene späte Antwort, aber ich als "Hannoveraner" bin derzeit Tag und Nacht nur auf der Cebit. ( gute Angebot für euch reinholen, und die Cebit Partys mitnehmen
)
Bitte sende mir mal eine PN mit deinem ganzen Namen, dann schau ich mal nach, wieso das noch nicht geklappt hat.
Lieben Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Dark_Crow
Hallo,
wäre auch an einem 6680 mit e-plus VVL interessiert. Gibts denn noch ein Angebot für TTler?
Und noch was anderes: Wie siehts mit dem N70, wird der Preis in absehbarer Zeit da noch etwas runtergehen?
Moin,
also kann euch derzeit das Original Nokia 6680 in Schwarz für einen Preis( 39 € )mit einer e-plus VVL anbieten.
e-plus Pdf für die Verlängerung zum runterladen
Lieben Gruß
-
Re: Suche Motorola V3x ohne Branding
Zitat
Original geschrieben von fire84
Hallo,
kann mir jemand das Motorola V3x ohne Branding mit einem Vodafone 200 MinutenpacketPlus besorgen?
Was würde das Handy kosten? Es sollte aber wirklich eins zumindest ohne Softwarebranding sein. Hardwarebranding wäre mir persöhnlich egal.
Danke und Gruß
Fire
Alles anzeigen
Moin ,
also das V3 x ohne Branding kann ich Dir zu einem Preis von 189 € mit dem Vodafone 200 MinutenpacketPlus besorgen. ( das V3x hat nur ein ein ind ausschalt Logo seitens e+, dieses man ich glaube auch wegschalten kann )
Motorola V3x ohne Branding hier bestellen
Zwar ist das Handy auf jeden Fall teurer als auf meiner HP, dafür ist es aber auch ohne Branding und ab Lager lieferbar !!!
Lieben Gruß
-
Moin TT-ler,
also habe euch schon mal ein paar Cebit Neuheiten mitgebracht. 
BenQ-Siemens EF 81lieferbar !!!
Für euch zu einem Preis von 460 €.
Bitte vermerken, das Ihr den preis aus dem TT habt.
Lieben Gruß euer Handy-Hoschi