Beiträge von Handy-Hoschi

Qtek 9100

Zitat

Original geschrieben von Mr_Mo
    Danke für die Antworten.
    Das Angebot auf phones4you.de klingt schonmal sehr verlockend.
    Hat noch jemand das Teil mit E-Plus Vertrag?
    Mein Bruder hat E-Plus und ist mit allem sehr zufrieden.

Qtek 9100 mit e-plus Vertrag

Kann Dir das Teil für 180 € anbieten im T&M 100
    Kann Dir das Teil für 220 € anbieten im T&M 50

Großer vorteil ist bei e-plus , das Du nach einem Monat in den Web Tarif wechseln kannst, und hier dann monatliche Frei SMS ( 150 ) hast.
    Der wechsel kostet Dich aber einmalig ca. 25 €.

liebe Grüße

...wer das wohl war ???

... es ist manchmal besser unerkannt zu bleiben, weil auch hier die stengen augen von e-plus alles im TT überwachen.
    Und wenn ein Händler mehr auszahlt als er sollte, dann könnt Ihr sicher sein, das da e-plus sehr böse sein wird.
    Also am besten immer eine PN schreiben. ;)

Liebe Grüße

Samsung D 800 Preis ...

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Der reguläre Preis auf eurer Seite ist 379€. Der TT-Peis 379€. Ich sehe da irgendwie keinen Vorteil um das ganze als TT-Preis zu nennen. :confused:

Oder handelt es sich bei denem Preis hier im Forum um einen Tippfehler?

Liebes "Rumpelstielchen" und lieber "Lart",

Habe auf meiner HP extra den gleichen Preis abgebildet, damit nicht nachher Verwirrung herrscht, bei einer Bestellung wenn dort auf der HP ein anderer Preis steht.
    Klar können alle anderen die da hingehen das auch bestellen, zum Preis von TT, aber das könnten Sie auch, wenn Sie hier das Angebot im Forum gesehen hätten.
    Habe im Moment weder in einer Preissuchmaschine, noch bei e-bay oder sonst irgendwo das Handy beworben.
    Wenn Ihr wollt, dann hebe ich gerne den Preis auf der HP an, dann müßt Ihr mich aber alle separat anmailen, das ich euch das Handy rausssende,und über die HP würde alles automatisch gehen.

Liebe Grüße

Re: Suche VVL T-Mob mit Wechsel in Relax 50 student + S(XG)75

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    ich möchte meinen alten Telly-Vertrag verlängern und in einen Relax 50 student Tarif wechseln. Zusätzlich hätte ich gerne die Fremdnetz-Option und Data 5.
    Als subventionierte Handys schweben mir S75 oder SXG75 vor.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin auch,

T-D1 Verlängerungs Pdf

mein Angebot lautet wie folgt.
    Siemens S 75 für 29 € bei einem wechsel in einem R 50 Student + Optionen.

Siemens SXG 75 für 128 € bei einem wechsel in einem R 50 Student + Optionen.

Bei Interesse bitte lade Dir den Vertrag auf dem Oberen Link runter, und Vermerke mein Angebot was ich Dir gemacht habe + das Du aus dem TT-Forum kommst.

Liebe Grüße