Nokia N 70 oder Qtek 8310 ?
Moin,
kann Dir folgendes Angebot machen.
Nokia N 70 + e-plus Vertrag
oder
Denn wechsel zahlst Du in den Web ( 24,95 € ) den Anschlußpreis von 24,95 € übernehme ich.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N 70 oder Qtek 8310 ?
Moin,
kann Dir folgendes Angebot machen.
Nokia N 70 + e-plus Vertrag
oder
Denn wechsel zahlst Du in den Web ( 24,95 € ) den Anschlußpreis von 24,95 € übernehme ich.
Liebe Grüße
.... bin wieder Online.
ZitatOriginal geschrieben von Cupertino_Freak
*push*
kommt vom Händler noch was'?
Hallo,
sorry das ich Dir nicht vorher geantwortet habe.
Zuerst war ich im Urlaub und dann total krank. ![]()
Habe flach im bett gelegen.
Das Nokia 6680 kann ich leider nicht mehr für lau rausgeben, da die Provision diesen Monat runtergefahren worden ist seitens e+.
Liebe Grüße Lorenz ( Handy-Hoschi )
Re: 200 % tig geklappt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von emailanjan
Hallo Handy-Hoschi,
Also vielen Dank nochmal an dieser Stelle,
--> lief alles rund....Wahnsinn!
Mein Qtek 8310 ist die Bombe! Hotline weiss wovon Sie redet... :top: :top:
und der Chef ist auch in Ordnung.... :top::top:
Kunde = König
Wer verlängern will oder Neuvertrag oder, oder oder
Ich würd es bei Handys-mobile.de machen
Unendlich Dankbar!
Wünschen allen Schöne Feiertage
Emailanjan
Dankeschön und Dir ein Frohes Fest. ![]()
VVL D 730
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wie lange bleibt das Angebot denn noch so erhalten?
Ich würde gerne eine vorzeitige VVL mit einem D730 machen, jedoch ist mein Vertrag (T&M 200 Student Web) erst im Januar 12 Monate alt. Ich hätte auch noch einen Vertrag (Privat Plus), der im August 2006 endet. Könntest du jeweils den Endpreis (inkl. Strafgebühr) nennen?
Hier steht ja
Ich habe einen Web-Vertrag - heisst das also, dass ich durch die VVL wieder zum Offline-Kunden werde und wieder Papierrechnungen bekomme?
Nabend,
das Angebot bleibt noch auch wohl im Januar bestehen.
Mail mich dann einfach mal an( Februar für den Web 200 ), und ich schau mal was ich Dir für ein gutes Angebot machen kann.
Für den Privat + sende mir mal eine PN mit deiner Nummer + Geburtsdatum, dann schau ich mal was ich dir jetzt schon ein Angebot machen kann.
Liebe Grüße
base vvl
Hy,
derzeit hat e-plus noch nichts uns Händler mitgeteilt, ob man bei base eine VVL durchführen kann.
Denke bei 12 monaten wir es noch keine Subvention auf eine neues Handy geben, erst nach ablauf der 24 Monate base.
Motorola V3 i leider noch nicht da. ![]()
Liebe Grüße
Re: Welches Handy???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Death-Gaze
Hallo,
ich bin zwar kein Newbie in Sachen Handys und hab auch schon ein paar Hersteller durch, aber dennoch sind mir die Erfahrungen anderer in diesem Falle sehr viel wert
Also folgendes: Ich will mir Ende 2005/ Anfang 2006 ein neues Handy kaufen, jedoch machen es mir meine Anforderungen nicht gerade leicht
![]()
Das Handy sollte folgende Eigenschaften besitzen:
- großes, hochauflösendes Display *auf keinen Fall kleiner/ schlechter als das vom SE S700i*
- gute(!) 2Megapixel-Kamera *nicht wie die vom SGH D600*
- guter Mp3-Player
- Wechselspeicher (min.512Mb)
- Klapp- bzw. Drehhandys gefallen mir am besten
So, das wär's erstmal.
Preislich hab ich so an 300-400€ gedacht, aber mal sehn. Ich höre mir gerne alle Vorschläge an, solange es kein Vodafone-verhunztes Ding ist.
Ach ja, bitte lasst eventuelle Herstellerstreiteren von Anfang an gleich sein (z.B. Siemensfan!!!).
Danke schonmal im voraus.
:cool:
Das ist das Handy was du suchst.
Liebe Grüße
Re: Vodafone UMTS50Plus (Schüler) + Sony Ericsson w900i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RoN
Guten Tag,
ich war bis vor kurzem noch Vertragskunde bei Vodafone, habe aber, nach 4 Jahren Vertragslaufzeit, diesen gekündigt. Als Übergangslösung habe ich nun eine CallYa Karte mit meiner alten Nummer.
Als neuen Vertrag habe ich das passende bei Vodafone gefunden. Da ich noch Schüler bin, ist dieses Angebot optimal:
UMTS50Plus, Fremdnetz Option und 6x300Frei SMS (12,50 Euro/Monat)
Als passendes Handy hätte ich gerne das Sony Ericcson w900i.
Wer kann mir dafür ein Angebot machen?
Da ich immernoch Schüler bin, habe ich leider nicht unendlich Geld, und würde mich über ein faires Angebot mit dem Handy sehr freuen.
Danke RoN
Hallo Ron,
dieses Angebot kann Ich Dir machen.
Sony-Ericsson W900i + Vodafone UMTS 50
Du bekommst das Handy für 250 Euro.
Du zahlst keinen Anschlußpreis.
Handyfarbe ist schwarz.
Bitte vermereke wenn Du das Angebot wahr nimmst, das Du das Angebot aus dem TT hast.
Liebe Grüße
Re: E+ T&M50 Student mit SGH-Z500
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobias Wohlert
Hallo zusammen,
suche den E+ Time & More 50 Student mit dem Samsung SGH-Z500 inklusive der 1000 Minuten Wochenend-Option. Bitte nur Angebote ohne Branding oder alternativ E+ Ware.
Danke schon jetzt & Happy 3. Advent!
Beste Grüße
Tobi
Hy Tobi,
kann Dir folgendes Angebot machen:
Samsung Z 500 mit e-plus Time & More 50 Studenten Vertrag
Wenn Du dir den Vertrag runterlädst, dann bitte vermerke das Du ein TTler bist, und welchen Preis du bekommst.
Das Handy bekommst du für lau + AG 0.
Kleine Info.
Das Handy gibt es in Deutschland nicht als Neutrales gerät.
Dieses gibt es nur als Vodafone und E+ Ware uns O².
Liebe Grüße
Relax 50 eco ... mit Auszahlung.
Hy,
kann dir 60 € anbieten.
Liebe grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Balu1982
Hat sonst keiner mehr ein gutes Angebot für das
Nokia 6111
Samsung D600
Bräuchte eines von beiden 2 mal mit nem Base Vertrag !!!
Gruss Stefan :top:
Hy,
doch klar.
Also für das Nokia 6111 brauche ich 89 € im 24 Monatsbase. ( Original Nokia Handy )
Also für das D 600 brauche ich 129 € im 24 Monatsbase. ( e-plus handy )
Bei interesse sende mir eine PN mit deiner e-mail adresse dann sende ich dir das Pdf zu.
Liebe Grüße