Beiträge von BigMatt

Hallo leute,

Brando liefert Schutzfolien in matt (blaue Verpackung) und klar (rosa/rote Verpackung).

Da ich bis jetzt 0 Erfahrung mit Brando Folien gesammelt habe, aber überall nur lese dass das die besten sind wollte ich fragen ob ihr euch eine matte oder ne klare zugelegt habt bzw. welche bevorzugt ihr?
    Möchte mir eine für meinen 2G iPhone kaufen.

Danke

Kann man denn eigentlich bei den 250MB Option Paket (monatlich kündbar) auch online nach schauen wie viel MB's ich bereits verbraucht habe?

Weil ich habe einen T&M 1000 All-In Tarif und da klappt es nicht so ganz online nach zu schauen wie viele einheiten ich bereits verbraucht habe.

Danke

Hallo,

verkaufe 1x

HTC Touch Diamond Deutsch, neueste ROM Version (Super schnell !!)
    TomTom 7 inkl. Europa Karten *

Original Gerät ohne Branding oder Simlock !!

Das Gerät war zu Testzwecken 5 Tage in Gebrach und befindet sich technisch wie optisch im Neuzustand.

Displayfolie ist auch noch drauf und natürlich inkl. Rechnung von Talkthisway (DaRappa hier im board)

Das Gerät kommt und mit allem was zum Lieferumfang gehört.

Bitte keine Tauschangebote !!!

Preis: 439€ + gewünschter Versand

Versand gegen Vorabüberweisung möglich. Stehe mehrfach in der Vertrauens Liste.
    Ansonsten gerne Abholung in Hannover!

* (Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Moldau, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich(Groß Britannien), Weißrussland)

Verkaufe 1x Nokia 6500 Classic ohne Simlock & Branding mit E-Plus Lieferschein von 04/08

Kein Logo auf dem Cover.
    Handy hat keine Macken oder Kratzer!
    Displayfolie noch drauf!
    Neuste Software!
    Akku hält sehr lange imo!

Das Handy wurde nur 1 Monat lang zuhause als 2. Handy benutzt. Sieht wirklich noch wie neu aus.

Preis: 150€ + gewünschter Versand
    Abholung in Hannover wäre auch möglich!
    Bin auch mehrfach in der TT-Vertrauensliste eingetragen!

Gruß,
    Matt