-
Sagt mal, habt ihr auch probleme mit den aktuellen Gutschein? (C-JUBEL1/7€)
Habe was bei eBay ersteigert aber jedes mal wenn ich versuche den im PayPal ein zu geben kriege ich die meldung:
"Dieser Gutscheincode wurde so häufig verwendet, dass er nicht länger verwendet werden kann."
-
Wollte hier nur mal kurz einen Lob an micromobile.de aussprechen da sich hier (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=344866&goto=lastpost) einige über nicht berücksichtigtem Anschlusspreis & Rabattierung beschwert haben.
Bei mir lief alles tip top!
Auszahlung habe ich bereits erhalten!
Anschlußpreis wurde nicht berechnet!
Rabattierung (-17,51€) gab es wie versprochen!
& (- 5€) wurde auch berücksichtigt da als Zusatzcard geschaltet.
Beweise 
Alles 1A, Vielen Dank!!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das UI des Diamond zielt imho schon auf die iPhone-Nutzer ab, oder? 
Jepp so siehts bei mir aus!
Hatte davor nie wirklich interesse an einen HTC Gerät.
Mir gefällt es auch das der Diamond noch kleiner als das iPhone ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
erste Frage: Wie hast Du das denn gemacht? Wo gekauft usw.?
-Andi-
Bei eBay für £260 ersteigert(gebraucht/1 monat alt). PayPal Gutschein auch noch übrig gehabt :). Mein Vater(der in London lebt) hat es für mich abgeholt und diese Woche hat er mich besucht und natürlich auch mitgebracht. Habe also mit absicht einen in London gesucht weil ich wußte das er diese Woche hier ist.
Deutsche Tastatur dann hier günstig erworben.
Noch eine frage:
Da die UK Version leider nur einen Akku mit 4400 mAh hat, kann ich den einfach gegen meinen 5200mAh Akku vom alten Eee PC 701 tauschen und den 701 dann mit dem 4400 mAh laufen lassen?
Danke
-
Kann man auch nur einen Vertrag zu diese Tarif Konditionen abschließen?
Suche 1 x Genion L Knaller + Nokia N95 o2 4 GB oder HTC Touch Diamond. Kommt auf den Preis an was ich nehmen würde.
Danke
-
Was ist denn das für ein Tarif & ist er noch aktuell?
Suche eigentlich einen Genion L Aktion Vertrag + Nokia N95(kein 8GB).
Die Monatlich kosten würden sich ja da auf 25€ im Monat belaufen.
Aber wenn ich jetzt lese Debitel-Genion L-Tarif(16,-Euro im Monat) würde mein Bruder ja 9€ im Monat sparen, oder nicht?
Danke
-
Ich habe heute mein Asus EEE 900(für umgerechnet 330€) aus England erhalten(UK Version).
Wie kann ich jetzt eigenltich Windows XP (deutsch) darauf installieren?
Welche möglichkeiten gibt es dafür aufgrund fehlendem CD/DVD Laufwerk?
Eine deutsche Tastatur habe ich bereits hier liegen 
-
Wie findet ihr diesen Akku?
10400 mAh
Ist er größer als ein Original Akku & "guckt" hinten raus?
Wenn ja welchen Akku könntet ihr mir empfehlen der nicht größer ist aber mehr als 4400 mAh hat?
Danke
-
die sogenannten cooked ROMs die in Zukunft vielleicht erscheinen werden, lassen sie sich mit dem normalen usb-kabel aufspielen oder müßte ich mir da wieder ein spezielles "firmware kabel" ala Samsung kaufen?
Danke
-
Also würde die Vodafone Callya Karte von meine Mutter nicht mit dem 6300 funktionieren?