Merlin
Einfach TOP!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merlin
Einfach TOP!!
mußte n bischen weiter lesen CStar
...Erstattung von 204 EUR pro Vertrag überweisen wir binnen 6 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto des Antragstellers.
VERKAUFT !!!!
Verkaufe 1x Nokia 6500 Classic ohne Simlock & Branding!
Kein Logo auf dem Cover.
Handy hat keine Macken oder Kratzer.
Displayfolie noch drauf.
Neuste Software!
Akku hält sehr lange imo!
Preis 140 + Versand
Gruß,
Matt
VERKAUFT !!!!
ZitatOriginal geschrieben von es_lebt
Suche auch einen Vertrag, bei dem ich möglichst günstig eine Xbox dazu bekomme.
Falls also jemandem in letzter Zeit etwas in der Richtung über den Weg gelaufen sein sollte, ruhig posten.
hmmm...haste den post über deinen gelesen? ![]()
Hallo Leute,
hätte hier 1x Nokia N73 BLACK NEU aus Vodafone Vertragsverlängerung.
Leider finde ich den VVL beleg nicht mehr. Das Handy ist aber 100% ok, nagel neu und nie benutzt!
Stehe auch mehrfach im TT Vertrauensliste
Preis: 130 + gewünschter Versand

genau ruf mal die Logistik-Center in Frankfurt mal an!
Wohnst du in Frankfurt?
So, ich konnte soeben bei T-Mobile in den 7,50€ Tarif kostenlos zu sofort wechseln!
Einfach klasse, bin sehr sehr zufriden mit der ganzen Aktion! ![]()
So, ich kann micromobile.de nur wärmstens empfehlen!
Heute per mail meine Vertragsdaten eingeschickt und die sim ist bereits am Nachmittag geschaltet worden. Soll bereits heute in den versand gehen!
Kontakt über pn & e-mail einfach erstklassig!
Gruß,
Matt
Mir sagte man ich könnte in den 1000 AllIn wechseln, hätte aber n Hardware Zuschlag von 10€ im Monat.
Habe also meinen T&M 100 Web Tarif 20€ im Monat in den T&M 50 gewandelt und habe somit nur 12€ im Monat an kosten.
T&M 1000 All In Neuvertag abgeschlossen zu 23,49 im Monat, dabei 235€ Gutschrift kassieren und somit die Kosten für mein alten bestehenden Vertrag wieder raus ![]()
Werde jetzt meinen Nokia 6500 Classic verkaufen und den Samsung D880 Dualsim Handy holen damit beide SIMs gleichzeitig aktiv sind und ich somit keinen meine neu rufnummer geben muß, da ich meine alte sehr sehr schön finde und weiterhin über der erreichbar bin ![]()