ich mußte auch n kumpel anrufen der mir dabei helfen mußte
alleine wär mir das risiko zu groß das da was passiert
Beiträge von BigMatt
-
-
und vom Telekom Festnetz zahlt man wie viel?
mit einer o2 Loop Karte 69cent/min. richtig?
-
Hallo Leute,
habe hier 2x neu Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung inkl. Amazon Rechnung die ich los werden möchte.
Beide zusammen für 40€ inkl. Versand!
Falls jemand nur eins kaufen möchte dann bitte mit Angebote inkl. Versand per PN an mich
Gruß,
WaTmAn -
Zu welche Kondition kriegt man das Samsung SGH-D880 dazu? Als Neuvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von GreySoldier
Ja, kann man machen!Super, danke!
Hab mir das Handy heute im Saturn(Hannover) angeschaut und es ist ok.
Zwar vom design her nicht besser als mein Nokia 6500 Classic aber trotzdem ok.Da ich jetzt aber kein bock auf SIM-Karten wechsel habe werde ich mir das Samsung holen!
Wer hier also sein Samsung gg. meinen Nokia tauschen möchte, bitte melden!

-
So, also ich habe z.Z einen T&M 100 Web (2004 Tarif) Code 25!
Den habe ich leider vor 1 Monat verlängert.Habe eben bei der Hotline angerufen ob ich in den T&M 1000 All In Code 25 wechseln könnte,
es würde gehen, aber da würde dann ein Hardware zuschlag von 10€ im Monat aufkommen da ich vor 1 Monat mein Vertrag verlängert habe und dabei ein Handy erhalten habeSo, nun überlege ich meinen T&M 100 Web (2004 Tarif) Code 25 in einen T&M 50 Code 25 zu umwandeln. Das müßte gehen, oder?
Meine denkweise dabei ist das ich dann glaub ich nur monatliche kosten von 10€ dann hätte. Wären also 240€ für 2 Jahre.Schließe dann einen Neu Vertrag T&M 1000 All In Code 25 als Partnerkarte ab. Monatliche kosten wären dann 28,49 - 5€ da Partnerkarte = nur 23,49€ im Monat
und als Auszahlung für den Neuvertrag kassiere ich 235€ Bar und hätte damit die kosten für den T&M 50 wieder raus.
Ist die Rechnung richtig?
Eine wichtige frage noch:
Kann ich meine Rufnummer vom alten Vertrag in den Neuen portieren? da das eine sehr sehr schöne.Vielen Dank!
-
So, also ich habe z.Z einen T&M 100 Web (2004 Tarif) Code 25!
Den habe ich leider vor 1 Monat verlängert.Habe eben bei der Hotline angerufen ob ich in den T&M 1000 All In Code 25 wechseln könnte,
es würde gehen, aber da würde dann ein Hardware zuschlag von 10€ im Monat aufkommen da ich vor 1 Monat mein Vertrag verlängert habe und dabei ein Handy erhalten habe :mad:So, nun überlege ich meinen T&M 100 Web (2004 Tarif) Code 25 in einen T&M 50 Code 25 zu umwandeln. Das müßte gehen, oder?
Meine denkweise dabei ist das ich dann glaub ich nur monatliche kosten von 10€ dann hätte. Wären also 240€ für 2 Jahre.Schließe dann einen Neu Vertrag T&M 1000 All In Code 25 als Partnerkarte ab. Monatliche kosten wären dann 28,49 - 5€ da Partnerkarte = nur 23,49€ im Monat
und als Auszahlung für den Neuvertrag kassiere ich 235€ Bar auszahlung über die TT Händler hier, und hätte damit die kosten für den T&M 50 wieder raus.
Ist die Rechnung richtig?
Eine wichtige frage noch:
Kann ich meine Rufnummer vom alten Vertrag in den Neuen portieren? da das eine sehr sehr schöne.Vielen Dank!
-
Will mir das Handy kaufen.
Kann man eigentlich es so einstellen das bei SIM 1 die nummer gesendet wird und bei SIM 2 die nummer nicht gesendet wird?
und haben Saturn oder Media-Markt das Handy vor ort zum anfassen?
-
Wir suchen für unseren Restaurant einen neuen TV für die Fußball EM.
Werde wohl den bestellen.Leider hört man von discount24 nicht nur positives.
Deswegen die frage, wie soll ich am besten bezahlen?
Ist NN möglich bei discount24?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
nun ärgere ich mich ein bischen da ich vor 1 monat mein T&M 100 Code 25 (2004 Tarif) Verlängert habe
Kann ich trotzdem einen upgrade jetzt machen bzw. in den tarif T&M 1000 AllIn Code 25 wechseln?
weiß das jemand?
danke!