WOW...Hammer geil!
Hab sofort bestellt!
Danke für den Tipp!
Nur zur info, ich mußte ca. 5 sek auf die E-Mail um meinen Account zu bestätigen warten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW...Hammer geil!
Hab sofort bestellt!
Danke für den Tipp!
Nur zur info, ich mußte ca. 5 sek auf die E-Mail um meinen Account zu bestätigen warten
Also ich habe inzwischen meine Bestellung storniert da mir das einfach zu lange dauert mit Telco und irgendwie fühle ich mich nicht so sicher zwecks Geld Rückbuchung
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
Mein Bruder und ein Kollege haben heute die Versandbestätigung erhalten, also sind definitiv welche rausgegangen. Warst wohl noch nicht dabei
Na super....und das obwohl hitseller gestern schrieb das ich bei der nächsten auslieferung dabei bin
@ hitseller_de
sind nun auch heute wie gestern geschrieben LCD's in den Versand gegangen?
weil ich habe leider keine E-Mail Versandbestätigung erhalten. B-170642
War irgendjemand bei der heutigen Auslieferung dabei? Bzw. hat ne E-Mail heute mit der Versandbestätigung erhalten?
Alles klar, vielen dank hitseller :top:
Es gibt wohl probleme bei Hitseller wenn man per PayPal bezahlt ![]()
Meine Veträge sind ebenfalls(seit dem 22.04) freigeschaltet und ebenfalls per PayPal am 24.04 bezahlt aber leider hat sich noch nichts getan. B-170642
Hier verkaufe ich ein nagelneues Nokia N95
Das Handy ist original verpackt und im unbenutzten Zustand
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung. Ohne Brandung!
Frei für jede Karte: ohne Simlock!
Komplette Zubehör vom Handy liegt bei!
Kaufdatum: 24/04/2008!
Die Original Rechnung lege ich bei zwecks 2 jahre Gewährleistungsgarantie!
Preis: 270€ + gewünschter versand
stehe auch in der TT Vertrauensliste!
PAYPAL auch möglich! dann aber 50/50 gebühren teilen!
Kein TAUSCH!
Gruß,
Matt
Wie sieht es denn aktuell aus z.Z?
SOll auch sofort lieferbar sein und vielleicht auch vorab die unterlagen per email schicken können aufgrund des post streiks
Hab da paar fragen zu den T-Mobile@home Single Tarif der mit dazu gebucht wurde obwohl ich es nicht mit angekreuzt habe.
Kostet der nicht 4,95 extra? Soll ich es lieber Kündigen?
Danke