Juhuuuu, habe eben von T-Mobile Post bekommen das meine Verträge angenommen wurden ![]()
Somit kann ich jetzt also die 199€ per PerPal Zahlen und +5€ für den (Telefonischen) Lieferdienst ![]()
Gruß,
Matt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhuuuu, habe eben von T-Mobile Post bekommen das meine Verträge angenommen wurden ![]()
Somit kann ich jetzt also die 199€ per PerPal Zahlen und +5€ für den (Telefonischen) Lieferdienst ![]()
Gruß,
Matt
Hallo Leute,
ich verkaufe hier mittelerweile einen sehr seltenen Wavebird im TOP TOP zustand. Also sowie neu!
Wird nur verkauft da ich 2 erhalten habe
Damit lässt sich Mario Kart auf der Wii einfach traumhaft spielen ohne kabel!
Seit dem ich den Wavebird habe bin ich online unschlagbar ![]()
Es lassen sich auch viele andere Games damit zocken. Für Super Smash Bros. Brawl auch ideal!! (game erscheint in Europa erst in 2-3 Monaten)
Preis: 30 inkl. Versand!!

Also trotzdem ein großes dankeschön an hitseller der trotz den großen ansturm hier im forum zeit für uns nimmt damit wir wissen was aktuell sache ist!
das haste recht Milchnaa. Ich will aber nur nicht das tolle angebot wegen der Post streik verpassen müßen.
Ja ich mache mir auch sorgen das man erst auf Post von T-Mobile warten muß wo drinne steht das der Vertrag nicht angenommen wurde, und jetzt wo die Post streikt dauert das nunmal und deswegen würde es vielleicht nicht rechtzeitig mit dem Versenden des Vodafone unterlagen klappen
Meine Bestellnummer: B-170642
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ewok:
check mal PM bitte
BTW: Wie kann man sich für das Kundencenter anmelden, ohne T-Online-Kunde zu sein ?
Das würde mich auch sehr Interessieren! Denn vielleicht sind meine Anträge auch schon durch?
Weil wenn nicht dann kann ich so schnell es geht an Hitseller einen Antrag über Vodafone senden.
Edit:
Schade...ich habe es eben über die T-Mobile Hotline versucht aber wenn man noch keine Kundennummer oder Kartennummer hat ist keine auskunft möglich da sie nicht über Namen suchen können.
10€ zzgl. gewünschter Versand !!
Fährt keiner über Hannover nach Gelsenkirchen? ![]()
@ hitseller
seid ihr so schnell, sollte mein T-Mobile Vertrag den ich heute per post abgeshcickt habe abgelehnt werden, das ich schnell genug die ablehnung kriege, damit bis zum 26.04.08 klappt die Vodafone unterlagen einzuschicken?