Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Es gehen jetzt ständig Geräte an Euch raus, ich kann natürlich jetzt hier nicht einzeln auflisten und nachschauen, wann welcher Kunde dran ist. Daher einfach ein bisschen geduld aufbringen. Wir geben gas!!

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Ich finde ja super, dass heute meine Unterlagen schon bei Euch angekommen sind und ich darüber gleich ne Email bekommen habe.
    Da entfällt dann auch das häufige Nachfragen nach dem Status.
    Bin gespannt, wann der nächste T-Mobile Freischalttag ist und ob das mit der Email dann auch so gut klappt ;) :top:

• hitseller_de

Ich gehe ja mal davon aus, dass alle T-Mobile-Verträge gestern geschaltet wurde, wo die Unterlagen bis gestern angekommen sind, deren Vorauszahlung angekommen ist und die einen 40V3000 bestellt hatten. Können ja nicht soooo viele gewesen sein. Ansonsten wäre ich sehr enttäuscht. Mein Status hat sich jedenfalls noch nicht geändert.

fredl

• Ja ich mache mir auch sorgen das man erst auf Post von T-Mobile warten muß wo drinne steht das der Vertrag nicht angenommen wurde, und jetzt wo die Post streikt dauert das nunmal und deswegen würde es vielleicht nicht rechtzeitig mit dem Versenden des Vodafone unterlagen klappen

Meine Bestellnummer: B-170642

• ich frag mich immer und immer und immer wieder, wieso geiz/willen-zum-sparen sich nicht mit geduld vereinbaren lässt :rolleyes:

• das haste recht Milchnaa. Ich will aber nur nicht das tolle angebot wegen der Post streik verpassen müßen.

• Auch wir spüren natürlich die folgen des bundesweiten Streiks deutlich, aber jeder der seine Unterlagen inzwischen versendet hat, wird auch bestimmt noch in diesem Monat mit in die Aktivierungen reinlaufen und demnentsprechend auch einen Fernseher bekommen, sofern natürlich der Vertrag aktiviert wird ;)

Für alle die sich bisher noch nicht durchgerungen haben:

JETZT NOCH ZUSCHLAGEN UND DIESES HAMMER ANGEBOT MITNEHMEN !!

Im Endspurt vor den Aktivierungstagen können die Vertragsunterlagen dann auch vorab per Mail gesendet werden, die Originale brauchen wir natürlich dann nachträglich trotzdem noch zusätzlich. Also jetzt bestellen!!

Hier geht es zu unserem Handycombinator mit dem Sony 40V3000 Angebot!

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Ich bitte einfach nochmal kurz darum nun nicht alle einzeln per PN abzufragen, ob die Verträge abgelehnt wurden oder aktiviert wurden und wann nun verschickt wird usw. Ansonsten beantworte ich nur noch PNs und kann nicht mithelfen, die normale Abwicklung des Tagesgeschäfts am laufen zu halten ... auch dadurch können und werden dann am Ende Verzögerungen eintreten.

Ich kann euch ja gut verstehen bei diesem Hammer-Angebot, trotzdem werdet Ihr Euch alle in etwas Geduld üben müssen. Ihr bekommt über alle wichtigen Statusveränderungen Mails und könnt diese zusätzlich in Eurem MyKonto Bereich einsehen. Auch zu Ablehnungen wird im Regelfall zeitnah eine Mail an diejenigen versendet.

• hitseller_de:

Mmm, mein Konto hat sich nicht geändert, obwohl der Brief per Express am 18.04.08 rausgegangen ist.

Nochmal schicken ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich nehme mal an, die kommen mit der Aktualisierung der Statusanzeige nicht ganz nach, was natürlich schade ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!