Beiträge von Milano

Stimmt, da hast du recht. Das Spiel von Real Madrid fand ich auch ziemlich langweilig, aber sie haben verdient gewonnen. Was mir spielerisch sehr gut gefallen hat, war Chelsea vs. SSC Neapel. Ich hätte es zwar gerne Neapel gegönnt, aber Chelsea war besser und deswegen verdient weiter. :cool:

Ich würde dir auch zum iPhone raten, da allein schon die Grafik und das ruckelfreie Spielen den Kauf gerechtfertigt. Zudem hast du eine super Auswahl an Spiele zu erschwinglichen Preisen im App Store und bekannte Spieletitel. Die speile variieren zwischen 0,79 - 29,99 Euro.

Alternativ wenn es mit dem Android Betriebssystem ausgestattet sein soll, würde ich wie von dir schon erwähnt, dass Sony Ericsson Xperia Play genauer ansehen.

Hier gehts zum Thread

Ich finde auch, dass die Leute selber ihre Preise gestalten sollen, wie sie es für richtig halten. Wenn ein User meint, manche überteuerten Beträge zu zahlen, dann soll er dies tun!

Seriös halte ich solche Angebote auch nicht, genauso wenig, wenn diese viel zu günstig angeboten werden. Ich denke, dass keiner in der heutigen Zeit etwas zu verschenken hat, aber die Verkaufspreise sollten realistisch bleiben. Ich verkaufe z.B. viel lieber im Telefon-Treff als u.a. bei Ebay. Erstens spare ich mir die Auktionsgebühr sowieso die Provision und zweitens ist es lieber, wenn meine Geräte einen würdevollen Liebhaber finden. Da kann ich auch gerne mal mit den Preisen ein bisschen runtergehen.

Ich habe bis jetzt nur fast positive Verkäufe und Käufe hier verzeichnen können und ich hoffe die Ehrlichkeit der meisten User hier bleibt auch weiterhin bestehen.

Also mit einer Silikon Hülle wird das ziemlich eng werden, bzw. wird das iPhone nicht passen. Die Tasche sieht mal nicht schlecht aus, bin aber von solchen Laschen nicht sonderlich begeistert.
    Kuck dich hier mal bei der Firma "Readan" um. Die stellen erstklassige Produkte her.

Klick mich

Ich habe heute endlich mein Vapor 4 Pro von Element Case bekommen und bin mit der Qualität in der Preisklasse absolut nicht zufrieden. Das Cover wurde exakt verschraubt und ist nicht bündig mit meinem iPhone 4S. Schade, ich werde es zurückschicken und wieder auf das gute alte Silicon Case zurückgreifen. :mad: