-
Zitat
Original geschrieben von msab
Gutes Los für Barca, der Pokal ist zu 90% in Barcelona. Das wird ein Spaß da zuzuschauen.
Abwarten
Das Gruppenspiele gingen zwischen AC Milan und FC Barcelona 2:2 und 2:3 aus. Barca hat zwar zu seiner Zeit knapp gewonnen. Aber einfach wird es trotzdem nicht. Das sage ich jetzt nicht voreingenommen, weil ich Milan Fan bin. Das wird trotzdem sehr hart für uns werden. :cool:
-
Marseille sollte für den FC Bayern auf jeden Fall machbar sein. Ich trau Nikosia auch durchaus einen Sieg zu. :cool:
-
Du hast recht! Da ist wirklich noch eine Rechnung offen und ich hoffe das wir diesmal gewinnen. Auch Barca ist schlagbar. :top:
-
Toll! Wir haben Barca bekommen. :mad:
-
Also ein kostenloser Versand hätte durchaus noch drin sein können für den Preis. :gpaul:
-
Leider ist das iPhone ein Gebrauchsgegenstand der schon fast zu empfindlich ist. 
-
Super, vielen Dank dir 
-
Entweder bin ich zu doof zum lesen oder ich finde es wirklich nicht. Kann mir bitte jemand so nett sein und mir den Link geben, wo ich diesen ApplceCare Protection Plan abschließen kann? Danke sehr. :top:
-
Die Bumper stehen generell auf der Vorder- und Rückseite ein bisschen ab, damit beim Bodenkontakt das Display sowie die Rückseite nicht mit dem Boden in Berühung kommen. Aber wirklich ein Schutz ist das meiner Meinung nach auch nicht.
-
Bist du schon weitergekommen bei deiner Suche? Ich weiß das hört sich jetzt ein bisschen blöd an und ich will dir wirklich nichts aufschwätzen. Auch wenn es preislich (leider) teuer ist, ist es meiner Meinung nach die Lösung zum iPhone zu greifen.