Gute Wahl! Da machst definitiv nichts falsch. :top:
Beiträge von Milano
-
-
Ich finde auch, dass die Leute selber ihre Preise gestalten sollen, wie sie es für richtig halten. Wenn ein User meint, manche überteuerten Beträge zu zahlen, dann soll er dies tun! Das ist demjenigen sein Problem. Uns hilft es nur weiter, wenn man solche Wucherpreise ignoriert.
Seriös halte ich solche Angebote auch nicht, genauso wenig, wenn diese viel zu günstig angeboten werden. Ich denke, dass keiner in der heutigen Zeit etwas zu verschenken hat, aber die Verkaufspreise sollten realistisch bleiben. Ich verkaufe z.B. viel lieber im Telefon-Treff als u.a. bei Ebay. Erstens spare ich mir die Auktionsgebühr sowieso die Provision und zweitens ist es lieber, wenn meine Geräte einen würdevollen Liebhaber finden. Da kann ich auch gerne mal mit den Preisen ein bisschen runtergehen, was ich auch immer tue. Mein letztes iPhone was ich verkauft habe, ging für 150 Euro unter dem Neuwert zum neuen Besitzer.
Ich habe bis jetzt nur fast positive Verkäufe und Käufe hier verzeichnen können und ich hoffe die Ehrlichkeit der meisten User hier bleibt auch weiterhin bestehen.__________________
-
Ich bin schon gespannt, welchen Skandal die Zeitungen oder die Medien in den nächsten Monaten beim ihm aufdecken. :p
Ansonsten ist mir die Wahl ziemlich latte, da ich von diesem Bundespräsidentenamt eh nichts halten.
-
Ich hab mir jetzt so ein Silicon Case bestellt, da ich diese am besten finde und sie zerkratzen den Rahmen nicht. Hier ist der Ebay Link, falls interesse besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Die Bayern haben ne Krise...schiessen andauernt 7 Tore
Ne ne ne...Denke der Uli wird nach dem Spiel wieder ausflippen...*lach* Sehr geiler Post
Der Uli wird wieder ausflippen, aber diesmal vor Freude. 6:0 war schon wieder deutlich von Bayern. Ich denke zwar, dass Bayern gegen Gladbach im DFB Pokal siegen werden, aber so hoch wird es nicht.
-
Barca ist zwar zurecht Topfavorit, trotzdem denke ich dass es eng wird uns zu schlagen. Wir sind auch in Topform.

Was Bayern angeht. Das mag schon sein, dass die Mannschaften bis jetzt keine Überflieger in der Bundesliga waren, aber spielerisch zeigen sie durchaus was sie können. Das Selbstvertrauen ist wieder da und deswegen schätze ich sie sehr hoch ein.

-
Dem Post von harlekyn ist nichts mehr hinzuzufügen, wobei ich der Meinung bin, dass der Akku beim iPhone 4S bei gleicher intensiver Nutzung besser ist. Vielleicht liegt es aber nur daran, dass das iPhone 4S nagelneu von mir ist. Auf jeden Fall würde ich bei einer Neuanschaffung auch wieder zum iPhone 4S statt dem iPhone 4 greifen.
-
Also wenn ich mir so den FC Bayern ansehe, wie die momentan spielen. Heute auch wieder 6:0 gewonnen, sollte man diese auch auf keinen Fall unterschätzen. Ich traue denen durchaus das Finale zu.
-
Hallo Community,
Ich biete euch eine Nintendo Wii in Black im Topzustand mit sämtlichen Zubehör zum Verkauf. Leider habe ich die Rechnung verlegt aber sie ist ca. ein Jahr alt. Garantie sollte anhand der Seriennummer nachweisbar sein. Die Wii ist selbstverständlich voll Funktionsfähig.
Lieferumfang
-Nintendo Wii Black
-Dockingstation für Controller
-Alle erfolderlichen Anschlusskabel
-Wii Controller plus NunchukSpiele: (Alle Spiele sind im Topzustand sowie die Hüllen dafür)
Donkey Kong Country Returns (Wert 50 Euro)
Mario Kart Wii (Wert 50 Euro)
Zelda Twillight Prinzess (Wert 30 Euro)
Zelda Twillight Prinzess (Brandneuer Teil der Zelde Reihe (Wert 60 Euro)
Sim City Creator (Wert 30 Euro)
Resident Evil 4 (Wert 20 Euro)
PES 2010 (Wert 20 Euro)Festpreis für alles 180 Euro inc. versicherter Versand via DHL. Ich denke der Preis ist sehr fair, bin aber für weitere Preisvorschläge via PN offen.
-
Stimmt, wir werden sehen