Genau so wie "Nokia6233" sehe ich das auch. Am besten ist es wirklich an eine nahegelegene Packstation zu hinterlegen. Alles andere wäre mir persönlich zu unsicher.
Beiträge von Milano
-
-
Es ist so schrecklich, was in diesen chinesischen Firmen so abläuft. Ich finde es schon mal ein guter Schritt von Apple, das zu veröffentlichen.
Man kann nur hoffen, dass andere Hersteller mitziehen.

-
Ich hab bei T-Mobile mittlerweile zu meiner Internet Flatrate auch noch ein höheres Datenvolumen gebucht, da die mir so schnell die Geschwindigkeit drosseln. Das nervt einfach nur. :mad:
So mach das Surfen mit dem iPhone kein Spaß mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Richtig ich hab D2 und sowohl mit dem 4er als auch mit dem 4S in meiner Gegend hier nahezu identischer Empfang und Schnelligkeit.Stimmt ich hätte eigentlich nur in den Profil kucken müssen. Naja... *lach*
Also bei mir im Oberallgäu bzw. in Oberstdorf hat sich T-Mobile am besten bewährt. Ich hab permanent 4-5 Striche.
-
Hast du auch T-Mobile?
-
Die brandneue Lufthansa Werbung mit der süßen Eule. So putzig. :top:
-
Ich find das bei mir recht merkwürdig. Ich hab mit dem iPhone 4 genauso guten Empfang gehabt wie mit dem iPhone 4S. Weiß auch nicht, an was das liegen kann. :confused:
-
Okay dann schaue ich da mal. Danke für den Tipp. :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lexo321
*hochschieb*Hab kein anderen Red Bull Thread gefunden daher nehm ich diesen

Ich hab vorhin beim einkaufen 3 neue Sorten von Red Bull entdeckt

Red Bull Silver(Limette), Blue(Heidelbeere glaub ich) und Red(Cranberry)..
Hab gleich mal alle 3 mitgenommen und was soll ich sagen ich finde die Dinger geil. Vor allem der Blue und Silver schmecken hammer. Es soll zwar Energy drin sein nur schmeckt das gar nicht danach. Ich trink zwar richtig gerne Red Bull normal aber beim Blue und Silver hat der Geschmack vom Normalen gar nicht gefehlt.
Falls die schon wer getrunken hat, würde ich gerne wissen ob es was vergleichbares (günstigeres) gibt...
lg
ChrisHey cool. Wo hast du die denn eingekauft? Ich würde die auch gerne mal testen. :cool:
-
Benz-Driver:
Und genau wie du es so schön geschrieben hast, kann ich es erst recht nicht verstehen, wieso ein Mobilfunkgerät ein Statussymbol sein kann. Wie recht du hast. :top: