Nee sowas mache ich nicht. Ich habe den Kratzer selber verschuldet und wenn mich das stört, dann bezahle ich das eben. ![]()
Beiträge von Milano
-
-
Ich hab durch einen sehr netten User hier eine super Werkstatt empfohlen bekommen mit der ich schon alles vereinbart habe. Da ich hier keine Werbung machen will und wen es interessiert, dem kann ich gerne eine PN zukommen lassen.
Meine Fragen wurden beantwortet von daher kann der Thread geschlossen werden.

Danke
-
Ich fand, dass es ein tolles Spiel war. Mir hat es sehr gut gefallen und freu mich schon auf das Finale.
-
Schön, dass so viele User hier schon gepostet haben. Zur Ergänzung noch bei mir, es kommt noch das Nokia 6600 dazu. :top:
-
Schön das der Thread noch nicht geschlossen wurde :top:
Als mein Favorit aus alten Tagen ist das Samsung D500 und das Samsung E700 welches ich mir gerade bei Ebay für ein Toppreis ihm nagelneuen Zustand holen werde. :top:
-
Oh

Den Thread habe ich leider nicht gefunden. Dann bitte ich diesen Thread hier zu schließen. Sorry.
-
Hallo Community,
Ich hoffe so ein Thread gab es noch nicht, zumindest finde ich keinen darüber. Ansonsten bitte ich dem entsprechenden Moderator diesen zu schließen oder eventuell zusammenzufügen. Vielen Dank.

Wie die Überschrift schon sagt, würde mich interessieren welches Handy euch bis jetzt am besten Gefallen hat. Es muss kein aktuelles Gerät sein, sonder einfach im Allgemeinen.
Freu mich schon auf eure Postings.

-
Definitiv letzter Preis 160 Euro inc. versicherter Versand. :top:
-
Naja dass man jetzt sagt, der BVB hätte die Nase vorne gehabt beim Elfmeterschießen ist schon ein bisschen voreilig gesagt. Ich gönne es dem BVB dass sie nun im Finale stehen, aber Greuter Fürth hätte ich es auch sehr gegönnt. Klasse, wie weit sie gekommen sind.
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich habe mein Anliegen im richtigen Toppic gepostet, aber ich wüsste sonst nicht wohin mit meinem Thread. Ansonsten bitte ich das zu entschuldigen und bitte diesen zu verschieben.
Nachdem ich bei meinem iPhone 4S ein Upgrade auf die 64GB Version gemacht habe, ist mein neues Spielzeug vor zwei Tagen bei mir angekommen.
Dummerweise bin ich gestern mit meinem Gerät an einer Ecke angestoßen und hab nun eine unschöne Schramme in meinem Rahmen. Es ist zwar nichts weltbewegendes, trotzdem stört es mich ganz massiv. Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, den Rahmen auswechseln zu lassen. Der Preis ist mir im Moment egal, hauptsache die Arbeit wird gründlich gemacht. Normalerweise nutze ich immer ein Case, aber mein neues ist noch nicht angekommen. :mad:
Kann mir jemand eine gute Werktstatt empfehlen, wo ihr selber schon mal positive Erfahrung gesammelt habt oder die für sowas spezialisiert ist. Über Google konnte ich einige finden, weiß aber nicht welche wirklich gute Arbeit leistet.
Ich danke euch für eure Mithilfe

Olli