-
Meine Lebensgefährtin will unbedingt einen Dyson Staubsauger haben, aber 300 Euro sind mir echt zu teuer. :mad:
Ansonsten kann ich wirklich nur raten, einen Staubsauger von Siemens zu nehmen. Meine Mutter hatte ihren über 20 Jahre und er lief immer zuverlässig.
-
Also mein Fazit ist, dass ich die neuen Geschmacksrichtungen mal ganz abwechslungsreich fand, aber ich doch lieber beim Klassiker und beim Redbull Simply Cola bleibe.
-
derAL
Mit dem Nokia 6600 kann ich dir nur bedingungslos zustimmen. Das war einfach nur genial. :top:
-
Ich habe die Dosen im Drogeriemarkt Müller beordert und an der Tankstelle gibts die Dinger mittlerweile auch schon.
-
Hier mal ein Bild (wer es noch nicht kennt) von den neuen Redbull Geschmacksrichtungen. Sorry das Bild ist ein bisschen dunkel geworden.

-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Bis heute hunderte, vielleicht tausende Geräte gehabt, aber allen voran war seit her das 8810 vom Stil her nicht geschlagen meiner Meinung nach. Mir juckts wieder in den fingern ein gut erhaltenes als Zweitgerät zu besorgen 
Genauso gehts mir mit dem Samsung E700. Da kommt einfach wieder ein "willhaben" Gefühl auf. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder in Händen zu halten. :top:
-
Also 210 Euro würde ich auch nicht ausgeben, das wäre mir eindeutig zuviel Geld. Grenzen sollte man schon setzen. Die Werkstatt wo ich telefonisch angefragt habe, verlangt komplett inc. Hin- und Rückversand 119,00 Euro. Ist zwar auch teuer, aber noch tragbar. 
-
Kann ich gerne machen. Allerdings wird das noch ein bisschen dauern, da ich momentan nur ein Handy habe und warte bis mein geliebtes Samsung E700 endlich da ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Man packt's ja in irgendwelche Hüllen, damit's für möglichst lange Zeit im optischen Neuzustand verbleibt. Nun ist aber 'ne Schramme darangeraten, die natürlich Funktion, Bedienbarkeit und wahrscheinlich auch den äußeren Anschein nicht beeinträchtigt. So sehr ich mich selbst auch über die eigene Unaufmerksamkeit ärgern würde, so würde ich die Schramme doch als ungewollte Befreiung vom Sehrgutaufpassenmüssen interpretieren und erstmal lässiger mit diesem Gebrauchsgegenstand/"Spielzeug" umgehen. Reparieren und Austauschen lassen ginge ja später immer noch, falls ich dann wirklich noch Wert darauf legen sollte. Das um Dimensionen teurere Auto packt doch auch niemand in Watte oder Schaumstoff ein oder zieht auch eine Hülle drüber beim Draußenfahren oder Freiluftparken.
Die Beibehaltung des Auslieferungszustandes ist irgendwie zu einem Fetisch geworden bei manchen Dingen. Nach dem Auspacken ist's nunmal nicht mehr neu und wenn's unbedingt neu bleiben sollte dann müsste es in einer Vitrine sein Dasein fristen.
Ich würd' zumindest erstmal ein paar Nächte darüber schlafen. (-:=
Streng logisch gesehen, hast du schon recht. Allerdings bin ich da anderst. Ich lege eben auf solche Dinge mehr wert, wie bei anderen Gegenstände. Das muss jeder selbst entscheiden. Natürlich ist das auch sehr viel Geld, aber ich erfreue mich einfach mehr, wenn alles im besten Zustand ist. Ob fetish das richtige Wort ist? Hmm ich würde sagen, es ist mehr eine Leidenschaft die mit dem Mobilfunkhobby einher geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mich würde (rein aus Neugier) interessieren, was das so kostet. Kannst mir gerne per PN mitteilen oder auch hier im Forum.
Der Preis für den Mittelrahmentausch liegt zwischen 119,00 € - 210,00 €.