Da hast du recht! Das Nokia 8210 hatte damals schon fast 1000 DM gekostet und konnte mir das auch nie leisten. Irgendwie waren das so kleine fast unreichbare Träume. :p
Beiträge von Milano
-
-
Vielleicht hilft es dir weiter, aber ich finde die "schwarze" Version wesentlich schöner. :top:
-
Flying Horse von früher? Hat sich da die Rezeptur geändert? Ich finde das schmeckt immernoch genauso gut wie vor ein paar Jahren.
-
Gratulation an Bayern München. Es war zwar nicht das schönste Spiel, aber die zwei Tore sind auswärts schon die fast sichere Fahrkarte ins Halbfinale.
Mit meinen Rossoneri's bin sehr zufrieden. Vielleicht klappt ja im Rückspiel in Barcelona. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Das Problem ist, dass du jetzt beweisen musst, dass es nicht dein Verschulden (z.B. durch falsche Nutzung, falsche Temperatur etc ) ist. Viel Glück.Die Frage stellt sich für aber mit einem Problem. Wie beweist man denn sowas?
-
Sind die Wrapers von LuckyLabs zum Aufkleben? Bist du zufrieden damit? Ich finde die schwarze Ausführung sehr ansprechend.
-
@ Caro804
Als ich ein refurbished iPhone 4 seinerzeit bekam, hatte ich leider minimal Staub unter dem Display. Das ist schon ärgerlich. Ich finde die Qualität und die Wertigkeit der "Refurbished" Geräten sollten von den "Neugeräten" nichts bzw. kaum nachstehen. Zumal das iPhone eine andere Preisliga hat.
-
Ich habe eine SMS Flatrate und nutze diese auch sehr intensiv. Abgesehen dass meine Freunde mir oft eine Nachricht über Facebook hinterlassen, nutzen doch alle bei uns noch die gute alte SMS. Whatsapp nutze ich deswegen, weil einige in meinem Bekanntenkreis keine SMS Flat haben und auf diese Weise sparen können. Da kann man sich gut entgegenkommen.
Aber wie "SebastianBonn" schon schreibt, welche Vorteile die SMS hat, bin ich der genau der selben Meinung. :top:
-
Ein Klassiker geht in die vierte Runde. "Angry Birds Space". Absolut ein "must have" für Freunde dieser Spielreihe. Ich kann es jedem empfehlen.
-
Ich lasse generell bei Facebook solche dubiosen Gewinnspiele sein. Für mich ist das reiner Userfang und ich frag mich ob es dort wirklich Gewinner geben kann. Mit einem iPhone als Preis zu locken, macht natürlich viele gerade junge Leute schwach. Von daher: Finger weg!