-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich habe bisher zweimal diesen Tauschservice in Anspruch genommen. Einmal mit dem 3GS und 4er. Bei beiden war das Tauschgerät nicht von einem Neugerät zu unterscheiden und beid waren einwandfrei.
Ich denke, dass es auch ein bisschen Glücksache ist, ob man ein einwandfreies Gerät bekommt. Ich habe das auch schon oft gehört dass viele der "Refuribished" Geräte technisch sowie optisch einwandfrei waren. Ansonsten hat man ja immer noch die Option auf Reklamation sowie es beim Threadersteller der Fall war.
@ mactron:
Wenn du dein neues iPhone 4 hast, kannst ja mal berichten, wie der Zustand ist. 
-
Ich fande es ein sehr interessantes Spiel, vorallem die zweite Halbzeit. Ich finde das Ergebnis durchaus fair von beiden seiten.
-
Mein Chef der ein Jahr älter ist als ich, fängt auch schon mit diesem "ebend" an. :mad:
-
Ich finde das auch mehr als ärgerlich was dir da widerfahren ist. Sowas sollte eigentlich bei Apple nicht vorkommen, zumal sie ja "Refurbished" Geräte anbieten, also sollten diese auch in einem neuwertigen Zustand zurückkommen. Ich habe das mit dem Staubproblem bei meinem "Refuribished" iPhone 4 gehabt. Allerdings nur minimal, so das es nicht gestört hat.
Freu dich trotzdem über dein neues iPhone 4. :top:
-
Ich würde dir zum Nokia E51 raten. Das Gerät war eines der besten was ich je hatte und hatte seine Dienste zuverlässig absolviert. Die Sprachqualität war auch sehr gut und es ist mittlerweile für erschwingliche Preise zu haben.
Hier gehts zum Datenblatt
-
Vielleicht bin ich noch einer der wenigstens der neben Facebook noch ICQ nutzt. Ich mag ICQ und werde das noch eine ganze Weile benutzen, da viele Freunde von mir es auch nutzen. :top:
-
So sehe ich das auch wie "Bekiro". Da sollten keine Probleme auftreten und würde es auch einfach verschicken. Alternativ kannst du um ganz sicher zu gehen, beim Zoll anfragen. Aber die werden dir auch nichts anderes sagen. :top:
-
Heute steht ein original Elementcase Vapor Pro in der Farbe Schwarz zum Verkauf an. Das Case wurde vor kurzem von mir selber bei Ebay ersteigert und ich habe festgestellt, dass es nichts für ist und ich bei meinem Silicon Case bleibe. Das Vapor Pro Case ist für das iPhone 4 & 4S kompatibel. Der Verkäufer bei Ebay hat es für "Neu" verkauft, leider hatte es aber doch Gebrauchsspuren an den Schraubenöffnungen. Das Case ist ansonsten im guten Zustand.
Zum Lieferumfang
*Element Case Vapor Pro (Schwarz) und das dazugehörige Zubehör, (Schrauben, Schraubenschlüssel)
*Original Verpackung

Preis: 25 Euro incl. Versand :top:
-
Ich finde es auch sehr schade für beide deutsche Mannschaften. Ich denke aber dass Hannover 96 zuhause das Blatt noch wenden wird. Wäre schön. :top:
-
Letztes Update bevor es zu Ebay geht. :top: