Gut das sich die Laufzeit nicht verlängert. Das hätte ich als nächstes Fragen wollen. Gibts es sonst irgendwelche Nachteile?
Beiträge von Milano
-
-
Die Adresse nennt sich Apple ID und diese brauchst du für den Appstore.

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das sind nur Luxusprobleme ...Ich dagegen muss mir überlegen, umzuziehen oder zu Sportarten wie Synchronschwimmen oder Billard zu wechseln, um die Frustperspekive zu ertragen ...

Das weiß ich doch. Sollte nur Spaß von mir sein

Ich kann dir aber noch Dressur Reiten empfehlen

-
Super, vielen Dank für deine Antwort. Die Kriterien erfülle ich alle, dann kann ich das in die Wege leiten. :top:
-
Hallo Community,
Ich hab seit knapp einem Jahr ein Vertrag bei T-Mobile. Da ich in dieser Zeit sehr viel telefoniert und "gesimst" habe, war für der "XL Tarif" für 99,00 Euro die beste Wahl. In der letzten Zeit hat sich mein Nutzungsverhalten ziemlich reduziert und möchte nun ein wenig Kosten einsparen.
Ist es bei T-Mobile möglich von einem teueren Vertrag in einen billigeren zu wechseln? Ich tendiere eher zum "L Tarif", da dieser besser auf mich abgestimmt ist.
Für eure hilfreichen Postings bedanke ich mich herzlich im vorraus. :top:
-
Ich spüre hier leichte Spannungen zwischen Bayern und BVB Fans.

-
Das war mal wieder ein interessantes Fussballwochenende. Ich bin gespannt, ob die Bayern nochmal richtig angreifen können und dem BVB doch noch die Meisterschale wegschnappen können. Gegönnt, sei es beide Mannschaften. :top:
Achja für Trainer Dott dürfte die Niederlage in Freiburg die Kündigung bedeuten.
-
So soll sein! Viel Spaß mit deinem neuen iPhone. :top:
-
Gegen 1. FC Nürnberg auswärts

-
Man, wie gerne wäre ich mal auf ein Usertreffen dabei, aber leider ist Berlin 700km von mir weg.