Beiträge von Milano

Naja, wie es ausgeschaut hätte, wenn Barca keine zwei Elfmeter gehabt hätte? ;)

Meine Rossoneries haben mich trotzdem spielerisch ein wenig enttäuscht und Barca ist somit verdient weiter. Ich hoffe, das Bayern jetzt weiterkommt, aber ich hoffe den Fans ist es klar, dass das gegen Real Madrid nicht so ein glatter Durchlauf wie gegen Marseille wird.

Hallo Community,

Im Auftrag einer Freundin steht ein Samsung GT 5260 zum Verkauf. Das Gerät wurde am 28.02.2012 gekauft und ist Simlock sowie Brandingfrei.

Leichte Gebrauchsspuren vorwiegend am Akkudeckel sind nicht vermeidbar. Geliefert wird das ganze Standartzubehör sowie die OVP und die Rechnung als Garantienachweis.

Preis 50 Euro incl. Versand.

Hallo Dartfreunde,

Da ich seit Jahren aktiv in einer Mannschaft Steeldart Spiele möchte ich heute zum Verkauf ein Satz Steeldarts von der Topmarke Winmau verkaufen.

Die Darts haben leichte Gebrauchsspuren, die sich nicht vermeiden lassen. Der Wolfram/Nickel Anteil beträgt 90%. Die Darts haben ein Gewicht von 24g. Ich trenne mich von den Darts, weil ich spielerisch nicht so damit zu recht komme.

Neupreis war 64,00 Euro. Original Fotos lasse ich gerne dem Intressenten nachkommen.

Mein Preis an euch: 30 Euro incl. Versand.

Hallo Community,

Ich bin noch auf der Suche nach einem weiteren Spielzeug. Ich suche das Nokia E71 oder das Nokia N95. Das Gerät sollte brandingfrei und in einem absoluten Topzustand sein.

Bitte Preisvorstellung via PN. :)

Danke und liebe Grüße

Olli

sogar:

Jepp da hast du leider recht. Ich bin erst vor ein paar Tagen wieder auf ein paar Angebote gestoßen, die preislich schon sehr grenzwertig sind. Traurig sowas! Aber wie es "Audi4ever" schon geschrieben hat, haben wir keine Möglichkeiten als solche dubiosen Angebote zu ignorieren. Bei Ebay ist es mittleweile noch viel schlimmer. :mad:

Ohne jetzt den Usern zu nahe zu treten, die hier noch nicht lange dabei sind. Aber komischerweise sind das von diesen Usern oft solche überzogene Preise. Ich will aber natürlich nicht alle über einen Kamm scheren.

Hallo Community,

Ich suche für eine Freundin ein vollfunktionsfähigen HTC Wildfire S. Der Zustand sollte neuwertig sein. Branding ist nicht so wichtig, hauptsache aber Simlockfrei.

Bitte mit Preisvorstellung via PN.

Danke und liebe Grüße

Olli