Wo sind die Darter hier??? 25 Euro incl. Versand. Letzter Preis. ![]()
Beiträge von Milano
-
-
Hallo Community,
Ich suche ein neuwertiges Nokia N95-1. Es sollte im sehr guten Zustand und voll funktionsfähig sein. Die Farbversion spielt keine Rolle.
Angebote mit Preisvorstellung bitte via PN.
Danke
Milano
-
Wahnsinn, abgesehen vom Nokia E6 ist das Nokia 808 wirklich eins der schönsten Geräte, was Nokia in der letzten Zeit herausgebraucht hat. Ich kann mir das Gerät gut zur Ergänzung meiner Sammlungs vorstellen. Die Frage ist nur, ob in der weißen oder in der schwarzen Variante.
Ich kann es gar nicht erwarten, wenn ich das Gerät endlich mal in der Hand halte.
-
Sehr schade, dass beide Mannschaften ausgeschieden sind. Vorallem Hannover ist mir sehr sympathisch, als Mannschaft.
-
Nachdem mein Club gestern ausgeschieden ist, hoffe ich das Bayern ins Finale kommt und die Champions League gewinnt. Ich denke auch, dass Bayern es schaffen wird. Es wird zwar hart, aber genauso wie Barca ist Real durchaus schlagbar.
-
Das würde mich auch wirklich mal interessieren. Ich hab den selben sche..... mittlerweile auch!
-
Mein neuer Favorit ist die BSA Werbung "Es gibt gute Gründe, illegale Software zu melden!"
a) Ich kann die Werbung nicht mehr sehen!
b) Das dämliche Grinsen von der Frau geht mir auf die Nerven!
c) Ich finde den Chef so widerlich, das es mich schon gruselt! :mad: -
Ich sehe das auch so wie "seatopen".
Gerade bei Apple kann ich mir Kontrollen wegen einem Jailbreak gut vorstellen. Wieviele User nutzen den Jailbreak? Für mich und einige andere User ist ein Jailbreak wegen verschiedenen Tweaks unabdingbar. Das Apple da auch eine Chance sieht, manche Garantieansprüche nicht zu akzeptieren, sollte klar sein.
-
Die Meinung von "saintsimon" kann ich nicht teilen, dass das Display vom iPhone zu groß ist. Ich finde es genau richtig von der Größe und die Retina Auflösung ist schon eine wahre Freude. Auch die Maße vom Gerät selber finde ich optimal und die Verarbeitung ist absolut höchstes Niveau. Falls es ein iPhone werden soll, stellt sich die Frage ob es nicht besser wäre, auf das iPhone 5 zu warten. Die Gerüchte erhärten sich, dass es im Juni vorgestellt werden soll.
Vielleicht könntest du aber noch dazuschreiben, was den für dich die Hauptkriterien sind, die für dich kaufentscheidend wären. Da könnten wir besser weiterhelfen. :top:
-
Das erklärt natürlich einiges. :top: