Ich halte das Spiel am Mittwoch zwischen FC Bayern und Dortmund schon ein bisschen richtungsweisend, allerdings nicht als Entscheidung. Spiele können immer noch verloren werden von beiden Mannschaften und es sind noch ein paar Spieltage.
Beiträge von Milano
-
-
Beim Lidl gibts ein Aufstrich, der an das gute alte "Milkyway" errinnert. Den kann ich euch echt empfehlen. :top:
Ich war aber auch verwundert, dass das "Nuspli" irgendwie wie sonst anderst schmeckt. Trotzdem finde ich es noch besser wie Nutella.
-
Du hast schon recht, allerdings finde ich es so allemal besser, anstatt sein Gerät einschicken zu müssen und dann zwei Wochen warten, bis es repariert ist. Deswegen halte ich das für eine gute Sache.

-
Genau aus diesem Grund stelle ich solche Fragen im Telefon-Treff! Hier bekommt man sinnvolle und wirklich hilfreiche Ratschläge. Danke euch dafür! :top:
-
Ich denke einfach, dass das auch ein bisschen Glücksache ist. Trotzdem halte ich diese "Refurbished" Geräte von seitens Apple eine gute Idee.

-
Für mich bitte eintragen:
erbes
Schnelle Bezahlung, Sehr freundlicher Partner

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Manche Dinge sind schon sehr kompliziert... KlickDanke für den Link. Das man solche Dinge online kaufen kann ist mir bewusst. Allerdings war ich mir wegen der rechtlichen Lage nicht sicher, da mir ein Kollege vor kurzem erzählt hätte, dass man sich da in eine rechtliche Grauzone begibt. Vielleicht hätte ich das noch erwähnen sollen. Deswegen der Thread, aber wenn dieser stört, soll man ihn bitte schließen. Danke!
-
Noch verfügbar! Wer interesse hat, bitte melden. :top:
-
Hallo Community,
Da ich und meine Lebensgefährtin sehr oft im Aussendienst arbeiten und vorwiegend nachts Zeitungen und Post liefern müssen, möchte ich aus Sicherheitsgründen uns mit Pefferspray oder CS-Gas ausrüsten.
Gibt es dort irgendwelche gesetzlichen Bestimmungen die man beachten muss? Darf ich mich mit sowas aus beruflichen Gründen schützen? Ist der Besitz eines solches Sprays legal oder bedarf es dort irgenwelche Anforderungen? (Waffenschein usw.)
Ich danke euch für eure hilfreichen Beiträge.

Olli
-
Da kann Apple wirklich nichts dafür. Ich frage mich nur, wie kann man einem Hype so verfallen, dass man körperliche Veränderungen für ein bisschen "Technik" zulassen kann. Sowas grenzt schon sehr, sich psychologische Hilfe zu holen. Unglaublich! :mad: