Nach einem turbolenten Spiel, ist der BVB absolut gerechtfertigt als Sieger hervorgegangen. Das dürfte es dann wohl für den FC Bayern und der Meisterschaft gewesen sein. Ansonsten freue ich mich auf ein tolles Wiedersehen der beiden Mannschaften im DFB Pokal Finale.
Beiträge von Milano
-
-
Wo gibts denn das HTC Evo gerade zum verschleudern?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Gibts normalerweise für 4 Euro im Onlineshop. Aktuell scheint es aber ausverkauft zu sein.Sehr geil. Danke für den Link :top:
-
Ist ja lustig. Ich hätte gedacht, dass es in den USA wesentlich mehr Sorten gibt, wie bei uns.
-
45 Euro incl. Versand
-
Dem was "seatopen" gepostet hat, ist nichts hinzuzufügen. Was es mit dem AppleCare Protection Plan genau auf sich hat, erfährst du in diesem Thread: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Ja, genau das ist das Problem.
Ich habe nämlich keine lust, mir extra so ein jurrasic-phone zuzulegen. Werd mir mal ein gebrauchtes kaufen und das wahrscheinlich dann auch so machen.Das ist auch meiner Meinung nach die beste Lösung. Es gibt online diverse Werkstätten die das mit Kameraausbau anbieten. Allerdings sind die Kosten dafür ziemlich hoch. Alternativ würde ich es so machen, dass du ein Case mit Kameraabdeckung nimmst, falls du dennoch auf dein iPhone nicht verzichten willst.
-
20 Euro incl. Versand :top:
-
Grundsetztlich hast du schon recht. Es ist "nur" ein Gebrauchsgegenstand. Dennoch schütze ich mein Gerät damit die Optik nach Monaten noch einwandfrei ist. Zudem geht es den meisten darum u.a. mir, den Wiederverkaufswert zu halten.
-
Das hört sich ja mal richtig gut an! Falls dieses im Laden nicht zu kaufen gäbe, wärst du vielleicht bereit dazu, so ein Glas für mich zu beordern und via Versand an mich zu schicken. Die Kosten dafür sowie der Versand trage ich natürlich. :top: