Okay Thx. ![]()
Beiträge von Milano
-
-
Edit...
-
Jop mach ich. Ich meld mich morgen nochmal deswegen. Weiß nicht ob ich heute noch dazukomme. :top:
-
Thx für den Link. Ich werde die App mal ausprobieren. Sieht wirklich sehr gut aus.
-
Ich habe 10GB Datenvolumen. Ich komme damit ganz gut zurecht und es ist für mich ausreichend. Bei mir variiert das manchmal ziemlich heftig, je nach Nutzung.
Zu der GB Variante:
Ich habe beim iPhone 4S zuerst die 16GB Version gehabt und bin nun auf die 64 GB Version umgestiegen. Das reicht mir völlig. Ich habe eine große iTunes Mediathekt die ich gerne dabei habe. Mit 32 GB wird es bei mir schon sehr knapp werden. Ich würde an deiner Stelle auch zu dieser greifen, so bist du zumindest auf der sicheren Seite.
Du kannst im iPhone unter "Mobile Datennutzung" feststellen, wie viel du empfangen und gesendet hast.
-
Was spricht den gegen einen festeingebauten Akku? Ich persönlich finde das von der Wertigkeit her besser, da das Gehäuse aus einem Stück ist. Der einzigste Nachteil ist eben der Aufwand wenn ein Defekt vorliegt.
-
Für mich bitte eintragen:
Jörgilie
Zweifelsfrei einer der nettesten User den ich hier im "TT" kennenlernen durfte. Absolut vertrauenswürdig. Schnelle Bezahlung. Sehr netter Kontakt. So macht der Marktplatz richtig Spaß!
Danke
-
Abwarten. Erstmal muss der FC Bayern noch Real Madrid schlagen, was sicherlich nicht einfach aber durchaus machbar ist. Und Messi kocht übrigens auch nur mit Wasser.

-
Ich habe die höchste Variante, da ich einfach sehr viel mit dem iPhone online bin und ich es so komfortabler finde.
-
Da geb ich dir recht. Die Taschen von Raedan sind echt super. Ich hatte dort damals eine für mein Nokia E71 bestellt. Super Preisleitung und top Qualität. Ich hätte mir dort wieder eine bestellt, wenn ich momentan nicht ein Silicon Case nutzen würde.