Super, vielen Dank dir für den Ratschlag. ![]()
Beiträge von Milano
-
-
@ butzemann:
Deine Reaktion muss jetzt keiner verstehen oder? Ist doch schön, wenn sich mal ein User vorstellen will. Genau solche Kommentare sind das, was eine nette Community kaputt macht. Sorry..no go! Sowas!
Auf jeden Fall herzlich Willkommen
-
Ich bin weder Bayern noch Dortmund Fan und finde das der bessere einfach verdient Meister werden sollte. Es sind noch ein paar Spieltage und die Bayern Fans dürfen immer noch hoffen.

-
Ach sie werden schon Spaß verstehen. :o
-
-
Ich würde das nicht so überbewerten. Die Stichelein und das Getrotze ist völlig normal im Fussball. :top:
-
Durchaus kann ich es jetzt nachvollziehen. :cool:
-
Wie die Bayern Fans wohl auf die Bilder reagieren) :gpaul:
-
Ich habe mich jetzt entschieden. Ich werde für ich und meine Freundin ein Pfefferspray beordern, das es auch gut gegen Hunde ist und ich werde mit ihr ein Selbstverteidigungskurs absolvieren. Ich halte das so für die beste Lösung.
Ich danke euch allen nochmals für die guten Ratschläge und den interessanten Postings.
-
Die Bananenaktionen fand ich schon auch mehr als primitiv, aber leider wird es solche dä... Fans immer wieder geben.
Ich bin zwar kein Fan von einer deutschen Fussballmannschaft, aber ich kucke die Bundesliga immer wieder gerne an und finde auch, das es verdient wäre wenn der BVD erneut Meister wird. Sie haben wie letztes Jahr eine super Saison gespielt. Aber es ist ja noch nicht alles entschieden, es fehlen noch ein paar Spieltage.