Kuck dir mal das Samsung i900 oder das Nokia X7 genauer an. Vielleicht wäre das das passende für dich.
Beiträge von Milano
-
-
-
Bleibt doch mal bitte wieder locker. Fan sein ist gut schön, das bin ich auch aber schlußendlich haben wir ausser die Freude für unsere Verein davon auch nichts.
-
Ich hatte auch schon mehrere weiße Mobilfunkgeräte und hatte mit einer Vergilbung nie Probleme gehabt. Es kommt auch darauf, an welche äußerlichen Faktoren das Handy ausgesetzt ist. (Schutz, Nikotin usw.)
-
Ich bin auf der Suche nach einem Klebepad für mein Handy, welches ich auf die Amaturen kleben kann. Ich zwar welche im Web schon gefunden, suche aber die man zurecht schneiden kann. Kennt jemand zufällig ein Shop, der sowas verkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kalender?Das es mit dem Kalender auch geht ist mir klar, aber mir ist das als App lieber.

@ 7650w
Danke dir, ich werde mir die drei Applications mal genauer ansehen. :top:
-
Guten Morgen Community,
Ich suche eine App, die mich an Medikamente errinnert. Vorzugsweise, welche ich an welchem Tage nehmen muss und um welche Uhrzeit. Vielen Dank füre eine Hilfe.

-
-
Glückwunsch an den BVB. Das werden sie sich definitiv nicht mehr nehmen lassen. Ich denke auch, dass sie gegen Gladbach gewinnen werden. Freu mich schon auf das Spiel.

-
Ich finde sie gerade jetzt richtig knackig :gpaul: