Beiträge von Milano

Mein erstes Handy war ein Nokia 3210.

Als das Gerät auf den Markt kam und es bei unseren Telefonshop in Verbindung mit einer T-Mobile Prepaidkarte für 249,00 DM verfügbar war, ging erstmal das Sparen los. Meine Eltern wollten mir nichts beisteuern und waren auch dagegen, dass ich mit 16 Jahren ein Handy hatte.
    Als ich das Geld durch fleißiges Sparen zusammen hatte, hab ich mir das Handy heimlich gekauft und das erste was ich gemacht habe, war "Snake" gespielt. :D

Ich habe folgend Problem mit meiner Senso Kaffee Maschine. Ich habe das Gerät fast ein Jahr und jetzt ist es mir schon des öfteren passiert, dass die Maschine während dem Brühvorgang abbricht und ich dann nur eine halbe Tasse voll bekomme. :mad:

Ansonsten lief meine Maschine bis jetzt Problemlos. Weiß jemand einen Rat, an was das liegen könnte. :cool:

Bei der E-Serie von Nokia kann ich dir das Nokia E71 ans Herz legen. Ich hatte es selber eine lange Zeit und die Verarbeitung und die Wertigkeit ist tadellos. Alternativ wäre das Nokia E71 auch eine gute Wahl, auch wenn ich es nicht so gut verarbeitet finde. Beide Geräte liegen in deiner Preisklasse die du angegeben hast.

Wenn du in der E-Serie was aktuelleres suchst, dann schau dir mal das Nokia E6 oder Nokia E-7 an. Allerdings ist auch der Preis höher.

Nokia bietet auch eine Apps an, aber nicht in den Dimensionen wie Apple's iOS oder Android.

Da es bei jedem Mobilfunkgerät "pro & kontra" gibts, stellt sich die Frage, was dir denn am wirklich wichtigsten wäre.

Wenn es um die Verarbeitung geht, würde ich ganz klar zum iphone 4 oder 4S tendieren. Die anderen Geräte sind trotzdem sehr gut verarbeitet, aber dort hast du eben "die" Wertigkeit.

Zu deinem Staubproblem:

Wie "Sliders" es schon geschrieben hat, macht die Umgebung sehr viel aus. Allerdings kann ich dir sagen, dass ich niemand wüsste, das er beim Samsung Galaxy SII Probleme mit Staub gehabt hätte. Die Wertigkeit ist zwar aus Plastik, dennoch tadellos verarbeitet.

Ich finde auch dass du dir mal die Sony Experia Reihe genauer ankuckst. Ich finde die Gerätereihe optisch sehr gelungen und die technischen Details lesen sich auch ganz ordentlich. Alternativ kannst du doch mal in den nächsten Multimediamarkt gehen und dir die Ausstellungsgeräte genauer ansiehst. Vielleicht würde das deine Suche und Auswahl eingrenzen.

Zum HTC One würde ich mir wegen den Lackablösungen keine Gedanken machen. Da ist nicht jedes Gerät davon betroffen und wird von HTC anstandslos getauscht.