Wie geil ist das denn bitte. Ich schmeiß mich weg vor lachen ![]()
Auf jeden Fall ziert die Auktion meine Facebook Pinnwand. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geil ist das denn bitte. Ich schmeiß mich weg vor lachen ![]()
Auf jeden Fall ziert die Auktion meine Facebook Pinnwand. ![]()
Ich kann dir die Flaschen von "Sigg Switzerland" sehr empfehlen. Die Flaschen werden werden aus Aluminium hergestellt und sind unglaublich robust. Das gute ist, dass die eine spezielle Innenbeschichtung haben und somit die Heißgetränke z.B. Kaffee, Tee usw. über mehrere Stunden warmhält. Das gleiche funktioniert anderstherum mit Kaltgetränke.
Ich nehme die Flaschen immer auf Bergtouren oder zum Sport mit.
ZitatOriginal geschrieben von Goldfish87
Am schlimmsten finde ich, das seit neuestem Werbung für Diät-Drinks, Abführ-Joghurts ala "fühlen Sie sich manchmal auch so aufgebläht?" und Hämorrhoiden- Mittel gemacht wird. Bähhh, manche Dinge gehören einfach nicht ins Fernsehen.
Wenn wir schon dabei sind, können wir gleich bei der neuen Hornbach Werbung mitmachen, wo das Ferkel in der Nase bohrt. Boah...da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. :mad:
Ich bin mir nicht mehr genau sicher, ob das der Weihnachtsbaum war. Ich meine, dass es den Wunderbaum mal als Weihnachtsedition gab. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht mehr.
Edit: Bei mir hat der Baum super geklappt. ![]()
Die Urzeitkrebse gibts als iPhone und iPod Application >>>Klick
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Die schießende Armbanduhr werd ich nie vergessen. :top:
Der Wunderbaum war auch immer spitze
Was habe ich den geliebt. ![]()
Waren das noch tolle Hefte. Wird Zeit das YPS wieder kommt ![]()
Hier ist übrigens die YPS-Fanseite mit der kompletten Heftchronik >>>Klick
War ein klasse Fussballabend. Ich freue mich schon auf ein spannendes Finale. ![]()
Wie habe ich das gute alte "YPS" Heft in meiner Kindheit geliebt. Es war immer eine Freude, wenn die neue Ausgabe erschienen worden ist. Meine Mum hat mir immer dann das Geld dafür gegeben. ![]()
Ich werde es mir aus reiner Nostalgie definitiv wieder kaufen.
Wie ich solche As...is hasse! Was arbeitet der eigentlich, dass bei dem permanent die Musik läuft? Unglaublich, dass man es nicht respektieren kann, dass andere irgendwann schlafen wollen. Vorallem was hat der für einen IQ, wenn er schon durch die Polizei hingewiesen worden ist, künftig die Anlage leiser zu drehen?
Ich würde zur Polizei gehen und die Sache ruhig und sachlich nochmal schildern. Es kann auch nicht sein, dass die Polizei nicht mehr ausrücken wollte. Wo gibts denn sowas. Anlage weg, und fertig!
Alternativ kannst du nochmals versuchen, mit dem Typen zu reden und ihn eindringlich darauf hinweisen, dass du nachts schlafen möchtest und er das zu akzeptieren hat. Ansonsten versuche es dumm gesagt mal mit "Ohropax". Vielleicht hilft das wenigstens ein bisschen.
Könnt kotzen bei sowas! :mad:
Ich hab auf meinem iPhone auf der Vorder- und Rückseite eine Folie von "Cellular Line" und bin damit sehr zufrieden. Alternativ wäre Brando noch sehr empfehlenswert.