-
Hallo zusammen,
Ich suche das Spiel "Sim City 4". Wichtig ist, dass es die Mac Version ist. Es kann gerne gebraucht sein, aber es sollte voll funktionsfähig sein. Wer das Spiel hat und es verkaufen möchte, bitte ich mir eine PN mit Preisvorschlag zu schicken. Danke. 
-
Wieso läuft den iTunes nicht richtig auf deinem PC? Ich hatte auf meinem Windows Rechner sowie auf meinem iMac in keinsterweise Probleme damit.
-
Da ich viele Alben und Videos auf dem Gerät habe, nutze ich die 64 GB Version. Alternativ würde mir aber auch die 32 GB Version ausreichen. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.
-
Ich glaube, ich bin der einzigste der mit seinem iPhone so glücklich ist, wie es ist. Allerdings mit Jailbreakoption.
Was ich mir dennoch wünschen würde:
- Genauso schönes Design und hochwertige Verarbeitung wie beim iPhone 4/4s
- Maximal ein 4 Zoll Display, größer muss es für meine Ansprüche nicht sein.
- Dass man sein Homescreen individuell anpassen kann, ohne Jailbreak
- Stärkeren Empfang
- Günstigerer Preis
Was für mich auch interessant wäre, wenn man beim iPhone eine "Pro" Version beordern könnte. Das heißt, mit aufschiebbarer Tastatur. :top:
-
Oh.........ich hatte nur Geldbeutel in der Suche eingegeben. Naja war mein Fehler!. Bitte den Thread zusammenlegen oder löschen. Danke.
Boomer64
Danke für den Tipp.
-
Hallo Community,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Geldbeutel, vorzugsweise in Kunstleder. Das Problem ist folgendes:
Leider habe einige Karten von meinem Geldbeutel schon leichte Risse bekommen. Mein Hauptkriterium ist, dass die ganzen Karten (Versicherungen, Führersein, Bankkarte usw.) mit Schutzhülle in den Geldbeutel passen? Meine Frage ist, gibt es sowas?
Die nächste Frage wäre ob mir jemand eine gute Marke empfehlen kann. Preislich möchte ich nicht mehr wie 50 € ausgeben.
Danke für eure Ratschläge. 
-
Heftige Sache. Hoffentlich war der hier im Forum bzw. im Marktplatz nicht unterwegs.
-
Edit: Hier mal ein kleines Update 

-
Das Tweak gibts bei Cydia unter "Erweiterungen Notification Center" und heißt "Calcio Widget for Notification Center". Allerdings ist das Tweak nur für die Serie A.
-
Hier mal ein kleines Update von mir.