Da hast du recht. Neulich war ich mit meiner Freundin im Apple Store München und dort waren einige schwarze Iphone 5 ausgestellt. Es waren einige dabei, die das Scuffgate Problem hatten. Das macht ja wirklich ein gutes Bild für Geräte in dieser Preisklasse. Paradoxerweise, war kein weißes iPhone mit Dellen und Co zu finden. :p
Beiträge von Milano
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich habe mir am Mac mit ALT+CMD+S erst einmal die alte Ansicht wieder geholt, sonst hätte ich wohl nichts wieder gefunden.Herzlichen Dank für den Tipp. Ich dachte ich bekomme die Krise :top:
-
Glaub mir, ich würde es auch begrüßen, wenn es eine überarbeitete Version gäbe, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple deswegen ein überarbeitetes Gerät bei der nächsten Version bringt, leider. Wie ich darauf komme? Es sind leider mehr als genügend Reklamationen wegen dem Scuff Gate Problem eingegangen, aber viele User stört sowas gar nicht. Für die ist wichtig, dass Apple drauf steht und mehr nicht. Ich persönlich würde bei sowas an die Decke gehen. Ich war vor kurzem im Apple Store München, dort waren auch einige iPhone 5 in Schwarz ausgestellt. Der Zustand bei manchen Geräten war zum Teil katastrophal. Das ist auch der Grund warum ich vorübergehend beim meinem iPhone 4s bleibe. Die weiße Version des iPhone 5 wäre allerdings noch eine Option die auf mich zutreffen würde, trotzdem hätte ich es lieber als schwarze Variante gekauft.
Dein Ärger kann ich auch zu gut verstehen. Sowas kann es echt nicht sein. Allerdings kannst du soweit ich weiß auch ohne ACCP einen Expresstausch veranlassen, sofern du eine Kreditkarte hast. Korrigiert mich bitte, falls ich da falsch liege.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Mag sein, aber mehr als die Hotline-Nummer hatte ich nicht.Das frage ich mich auch gerade. Was wäre denn die richtige Hotline Nummer gewesen. Ich hatte z.b. mit dem Technik Support telefoniert.
-
Krasse Sache, in der Preisklasse. Ich lass mich jetzt mal überraschen und berichte dann nochmals.

-
Okay, thx. Dann hat mir der Supporter wohl was anderes erzählt. Aufgrund des jungen Alters müsste ich ein neues Gerät bekommen.
Merci Benz-Driver

-
Hallo Community,
Ich habe am 19.09.2012 über o2 "MyHandy" ein neues iPhone 4s beordert, was als Geschenk für meine Liebste sein sollte. Da sie es doch nicht wollte und es seitdem unbenutzt im Schrank gelegen ist, hatte ich beschlossen es weiterzuverkaufen. Nun ist mir aufgefallen, dass das Gerät nach einem Tag benutztung ständig neu bootet, sehr heiß wird und die Displaybeleuchtung öfters ausfällt. Als weiteres kam noch ein Pixelfehler hinzu.
Gestern hatte ich darauf hin beim Apple Support angerufen und diese meinten, dass ich es ihnen schicken soll und ich ein neues bekomme.
Wie stehen die Chancen, dass ich ein neues Gerät bekomme, statt einem "refurbished" Gerät. Ich wäre eigentlich ungern damit einverstanden, weil die Technik bzw. das Gerät ja Nagelneu ist und bei refubished Geräte es schon deutlich älter sein kann, obwohl man den optischen Zustand nicht unterscheiden kann. Der Kundensupport sah das genauso.
Müsste ich damit leben oder könnte ich bei sowas Widerspruch einlegen? Wärt ihr bei einem nagelneuen Gerät damit einvestanden ein refurbished Gerät zu bekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe.

-
Ich nehme für sowas immer ganz wenig destilliertes Wasser. Es funktioniert damit super, ist kalkfrei und ist eine günstige und gute Alternative zu teuren Reiningunsmitteln. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Bei Foxconn ist gerade die Kacke am Dampfen gewesen, es brodelt schon länger. Ausschliessen würde ich so etwas nicht aber ich vermute eher eine fehlerhafte Produktionsmaschine.Da gebe ich dir recht. Eine Theorie wäre das ja, aber ich frag mich, wenn es an der Produktionsmaschine gelegen hat, wie die Geräte dann durch die Qualiätskontrolle kommen. :confused:
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Gerät. In meine engste Auswahl fallen das Nokia E6-00 und das Nokia E71. Mir ist die Qwertz Tastatur wichtig. Daher wäre meine Frage, welches Gerät ihr bevorzugen würdet.
Danke euch.