Beiträge von Milano

bz_star:

Da hast du vollkommen recht. Das darf trotzdem nicht sein. Mein Paketbringer hat das auch mal gemacht und das kann es nicht sein. Dieser hatte nicht mal bei mir geklingelt und es auch vor die Türe gelegt und ich kann versichern, dass ich an diesem Tag zuhause war.

Anderseits verstehe ich auch die Lieferanten. Es kann aber auch nicht sein, dass sich manche Leute nicht bemühen, dem Lieferanten eine ordentliche Zustellung zu ermöglichen. Es ist unwahrscheinlich, wieviele Leute es nicht fertig bringen, ihre Briefkästen oder die Klingel zu beschriften. Zudem haben die Leute, wo einen Postsendestatus über ihr Paket haben genau die Information, dass ihr Paket heute ankommt. Da muss man eben auch mal fair sein, und dem Lieferanten eine Nachricht hinterlassen, wo sie das Paket hinterlegen können, falls man verhindert ist. Das kann doch auch nicht so schwer sein.
    Desweiteren ist es für den Lieferanten nicht angenehm, wenn er wegen einem Paket zweimal den selben Haushalt anfahren muss. Den zweiten Weg bekommen die meisten Lieferanten nicht gezahlt und haben doppelte Arbeit wegen einem Paket. Das ist aber leider so in diesem Beruf und damit finden sich die meisten Lieferanten ab, aber es ist trotzdem ärgerlich.

Trotz alle dem, ist es keine Art und Weise die Pakete aus reiner Bequemlichkeit vor die Türe abzustellen so das sie durch dritte entwendet werden können.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wer solchen Titel kauft, macht sich doch unweigerlich zur Lachnummer.

Welchen Sinn kann ein derartiger Titel haben? In der Öffentlichkeit wird man ihn wohl besser verheimlichen ...

Genau so ist es! Entweder man erarbeitet sich einen Doktortitel oder man lässt es sein. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es genügend Leute gibt, die damit dann durch die Gegend rennen und prahlen. Witzfiguren! :top:

Aber ich muss Symbian eins lassen. Sie schafften es von Anfang an, das manche Funktionen schon standartmäßig dabei waren, z.B. das Kalendereinträge auf dem Hauptbildschirm angezeigt werden. Das ist für mich ein absolutes Kaufargument und das hab ich bei meinem iPhone erst jetzt durch das Notification Center oder davor nur in Verbindung mit Lockinfo und einem Jailbreak.

Zu allem dem, war für mich Symbian immer das beste. Ich hab soviele Geräte mit diesem Betriebssystem gehabt und wenn ich kein iPhone hätte, würde ich mir wieder das Nokia E71 zulegen. Das war für mich das genialste und auch das stilvollste Gerät.

Ich sehe das genauso wie icednokia.

Mittlerweile wird man nur noch von Smartphones überflutet und der Markt ist einfach übersättet.

Ich denke, dass die heutigen Smartphones durch die Vernetzung von Sozialen Netzwerken und den größeren Multimedia Möglichkeiten, viel mehr Käufer anzieht, als wie noch vor 5-6 Jahren.

Vor ein paar Jahren war das SMS schreiben und das telefonieren erstmal an wichtigster Stelle. Das mag heute für viele auch noch sein. An die Zeiten wie das Nokia 6600, Sony Ericsson K750i oder das Samsung D500 (*heutenochschwärm*) errinnere ich mich gerne zurück, weil es doch besondere Geräte waren an die ich sehr lange Freude hatte. Mir fehlt das auch heute ein bisschen. :)

P.S. Sehr cooles und interessantes Thema :top: