Das Problem werde ich dann mit meiner Dockingstation auch haben, aber mir ist der Schutz wichtiger und ich finde das Case einfach extrem stylisch.
Beiträge von Milano
-
-
@ wizopoker:
Kuck doch mal über "Google Bilder". Vielleicht hast du da mehr erfolgt.
Ich hab mir gestern bei Ebay ein Element Case Vapor Pro für 40 Euro ersteigert. Ich freue mich schon sehr auf das neue Case.
-
Ich freue mich auch schon, wenn das iPad 3 erscheint. Ich selber hatte noch nie ein iPad und wollte eigentlich bei der zweiten Generation des iPads zuschlagen. Jetzt ist es wohl besser, wenn ich doch noch warte. :p
-
Genau so sehe ich das auch.
-
Kostet das eigentlich was oder ist Ebay am Verkaufspreis beteiligt, wenn man es in den Kleinanzeigen inseriert? Sorry, ich hab das noch nicht genutzt und frage einfach mal des Interesse wegen.
-
Für alle die es noch nicht wissen. Es ist seit heute ein neues Update von LockInfo auf 4.0.5.21 verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ob das nun sonderlich klug ist zu schreiben, man habe keinerlei Referenzen, weil negative nicht erfasst werden? Das sollte sicher anders gemeint sein.
Ergänzung:
Ich kaufe inzwischen lieber hier im Biete, als über Ebay. Über Ebay Dinge zu verkaufen, ist für mich schon seit langem keine Option mehr. Ich denke, dass der kleine, aber feine Suche-Biete Bereich für Gelegenheitsverkäufer inzwischen eine echte Alternative ist. Jedenfalls dürfte die Gefahr, an einen Psychpathen zu geraten, um ein Vielfaches geringer sein - für beide Seiten.Genau so sehe ich das auch. :top:
-
Um was gehts denn genau? Um das Prinzip? Sorry, aber wegen 0,15 Euro kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
-
Super vielen Dank. Dann werde ich mir die auch kommenden Monat bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gismo368
Ich habe mir eines bei eBay bestellt und probiert. Die Qualität ist super, innen sind schmale "Filz"streifen - oder so was - in den Ecken. Es rutscht und wackelt nichts herum.
Ich habe den Bumper trotzdem zurück geschickt weil er weder im Dock meiner Stereoanlage (AEG IMS4442), noch im Dock meines Weckers (Philips DS1100) Kontakt bekam und weder Akku laden noch wecken über die Lautsprecher funktionierte.
Der Stecker des normalen Dockingkabels passte problemlos.Danke für dein Feedback, wenn du mich mit dem Post gemeint hast.
Wie breit ist denn der Filzstreifen? Denkt dieser den gesamten Aluminium Rahmen ab?