Beiträge von Milano

Ich finde das Vapor Element Case sehr stylish und spiele mit dem Gedanken, mir eines davon zuzulegen. Meine Frage wäre aber folgende:

Ist das Innenleben des Case mit Schaustoff ausgekleidet oder ist es so ähnlich wie beim iPhone Bumper? Ich hab Angst davor, dass ich Kratzer in den Aluminium Rahmen meines iPhones bekomme.

Über ein Feedback wäre ich dankbar.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ich kaufe auch mit Jailbreak die Apps alle -.-

Als ob Jailbreak = Raubkopierer ;(

Genau so siehts aus! Ich hab auch einen Jailbreak auf meinem iPhone und kaufe alle Apps im Appstore. Dann ist mir auch egal was die Kosten. Wenn ich einen Sinn in eine Application sehe, dann sollen die Entwickler auch ihr Geld dafür bekommen. Installous oder so ein Dreck kommt mir nicht auf das Handy. Das möchte ich nicht!

Ich bin so erzogen, dass wenn ich etwas möchte, es auch bezahlen muss. Und das bleibt auch so.

Ich hoffe dass sich das Problem bald aufklären lässt und Apple auch kulant ist, dass du dein Geld bzw. dein Guthaben wieder bekommst. Da macht man sich schon seine Sorgen, wenn das Guthaben weg ist, für was du nichts dafür kannst.

Ich würde da heute nochmal nachhacken und nicht locker lassen. :confused:

Bitte gerne. Auch wenn ich nicht weiterhelfen konnte.

Ja, ich hab auf meinem iPhone 4 ein Jailbreak. Der ist auch notwendig für Lockinfo um das Notification Center anzupassen. Ob es an dem nun liegt, bin ich mir auch nicht mehr genau sicher. Ich war der Meinung, dass die Uhr schon von Anfang an dabei war. Vielleicht kann das noch ein anderer User bestätigen.

Das ist mehr als komisch. Bei mir hat es das "Wetter Widget" samt der Uhr zusammen anzeigt. Ich hab das nochmal nachgekuckt und kann dir nicht sagen an was das liegt. Zeigt es bei dir wenn du über das Wetter scrollst, den Wetterforcast der nächsten sechs Tage an?

Nachtrag:

Ja deine Einstellungen sind korrekt.

So nun mal ein kleines Update von mir. Ich bin mittlerweile auch auf der Firmware iOS 5 und nutze mittlerweile nur noch mein modifiziertes Notification Center, da die ganz aktuelle Lockinfo Version nur Probleme bei mir macht.

Notification Center:

Hauptbildschirm I:

Hauptbildschirm II: