Beiträge von Milano

Ich bin auch ganz klar für einen Jailbreak. So wie ich das iPhone von der Bedienung noch von der Wertigkeit schätze, fehlen mir einfach ein paar grundlegende Dinge.

Der Grund war ich einen Jailbreak habe ist folgender:

-Byta Fonts
    -Ifile
    -SBsettings
    -Lockinfo (Das Notification Center ist für mich noch so gut wie eben Lockinfo)

Für was ich Cydia nicht nutze, sind für Installous oder sonstige gecrackte Sachen. Ich zahle für meine Anwendungen z.B. iFile, Lockinfo. Mir ist bewusst, was die Entwickler für Arbeit leisten und darum löhne ich gerne dafür. Aber das soll jedem selber überlassen sein.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    TJa, scheint als haetten 20-30 Mio Kaeufer pro Quartal andere Prioritaeten als du. Sonst koennten sie sich ja unmoeglich fuer ein iPhone entscheiden ;)

Von den 30 Milllionen Käufern, kaufen aber mindestens 20 Millionen das iPhone, weil es ein "iPhone" ist und als Statussymbol gewertet wird.

Da sind wir, die sich wirklich ausgiebig mit mobilen Geräten beschäftigen doch anderster. Man sieht es ja an unserer Handyhistory. ;)

Tarja Turunen ist und bleibt seit Jahren meine Lieblingssängerin. Ich habe alle Alben von Nightwish, von ihren Solowerken usw. Ihr neues Livealbum mit ihrer neuen Band "Harus" hab ich mir gestern beordert und finde es mal wieder schön, dass sie auf ihre klassischen Wurzeln zurückgreift.

Ich schätze auch Anette Olzon sehr, aber schön wäre es gewesen, wenn Liv Kristine von "Leaves Eyes" ihre Nachfolgerin geworden wäre. Aber das ist nur ein Gedankenspiel von mir, da ich sie auch sehr gern mag. Wie die Sache mit Tarja`s Ära bei Nightwish zuende gegannen ist, fand ich unter aller Sau. Aber ich denke, die Fans von Nightwish sehen das ähnlich wie ich. Das könnten wir jetzt totdiskutieren. Von daher gehe ich auch nicht weiter darauf ein.

Mit dem neuen Album von Nightwish, kann ich leider wegen der eingeschlagenen Stilrichtung überhaupt nichts anfangen. Mir gefällts nicht. Sorry.

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Andere Sängerin, was hast du für ein Problem? Ist ja nicht erst heute bekannt geworden.

Sei doch bitte nicht gleich so aggressiv in deiner Schreibweise. :)