Beiträge von Milano

Ich sag mal so, dass die Leute die sich über Facebook & Co abhängig machen, selbst schuld sind und es auch nicht anderst wollen. Für viele Leute gibt es fast nur noch die virtuelle Welt.

Anderseits ist es schwer, heutzutage ohne Handy auszukommen, da sich vieles in dieser Richtung verändert hat in den letzten zehn Jahren. :)

Ich denke es liegt auch daran, wie man mit seinem Iphone 4 umgeht. Bei meinem ersten Iphone 4 16GB hatte ich nach kurzester Zeit schon Kratzer im Metallrahmen, was mich sehr geärgert hat. Kratzer auf der Rückseite sowie auf der Vorderseite waren kurioserweise nicht zu finden.

Seit ich das Iphone 4 als 32GB Version habe, wollte ich sicher gehen und hab auf der Rückseite und auf der Vorderseite eine Schutzfolie drauf. Dazu noch ein Silicon Case. :)

Das Problem sollen ja einige Besitzer mittlerweile haben. Wenn es dich stört, wäre das doch ein Reklamationsgrund, oder? Falls man es bei deinem Vergleich sehen kann, könntest du mal Bilder einstellen? Mich würde das echt interessieren.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Habe in der Vergangenheit festgestellt, dass Brando Folien nicht mehr so passgenau sind wie früher. Seit einem Jahr benutze ich daher Folien von EXIM. Diese sind absolut passgenau und lassen sich zudem noch leichter aufbringen. Für's iPhone würde ich UltraProtect nehmen, da hat man weniger Probleme mit Fingerabdrücken als bei UltraClear.

Krass. Ich dachte schon, ich bin der einzigste der diesen Eindruck hatte. :mad:

An alle Raucher unter uns:

Ich bin seit kurzem auf E-Zigaretten umgestiegen. Umgerechnet kostet die Schachtel nur noch 0,70 Euro. Da kann man einiges einsparen und ich bin mehr als begeistert.

Dies zu eurer Info :)

Hallo Community,

Ich biete euch ein original Power Balance Armband (Schwarz) in Größe M an. Neupreis war 39,95 €.

Das Band hat eine Länge von ca. 19 cm und da es mir zu groß ist, bin ich auf Größe S umgestiegen. Es hat minimale Gebrauchsspuren und ist aber in einem sehr guten Zustand. Ich lege die Verpackung (steht Gr. S darauf) mit dazu.

Preis 18 Euro incl. Versand.

Re: Re: Was ist eigentlich aus Datenschutz geworden?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und damit ist doch soweit auch alles wieder i.O..
    Im Endeffekt ist es (neben der Datensammelwut der Anbieter) doch hauptsächlich das Problem, dass die Nutzer irgendwelcher Dienste sich nicht oder zumindest nicht hinreichend darüber informieren was mit den von ihnen angebenen Daten passiert bzw. was grds. hinter den angebotenen Diensten steckt.
    Es wird schließlich niemand gezwungen die Cloud, ein Smartphone FB oder was auch immer zu nutzen.

Nur wenn ich so etwas dann nutze muss ich mir eben auch darüber im klaren sein das die Daten gespeichert werden (können) und das ggf. auch bestimmte Informationen über mich für Dritte verfügbar sind.

Genau so sieht es aus! Jeder sollte ich wenn es gerade um "Soziale Netzwerke" geht, bewusst sein, dass seine Daten gespeichert werden. Ich spreche damit jetzt nicht die User hier in diesem Toppic an, denn da sind durchaus einige gestelle und berechtige Fragen höchst interessant.
    Vielmehr spreche ich mein Umfeld an, die diese Risiken auf sich nehmen in dem sie alles über ihr Privatleben veröffentlichen. Kurioserweiße schreien diese aber als erstes, wenn es um Datenschutz geht.

Jedenfalls nutze ich FB selber, aber da steht das drin, was ich für in Ordnung halte. Mehr sicherlich nicht!