Beiträge von Milano

Hallo Community,

Ich biete euch hier ein paar affengeile Vans Shoes in Gr. 42 an. Sie sind in einem Super Zustand, Sauber und haben nur minimalste Tragespuren. Ansonsten sind sie so gut wie neu und sehr gut verarbeitet wie man es von Vans Shoes gewöhnt ist.

Ich verkaufe sie, weil ich meinen Stil geändert habe und nur damit sie in der Ecke herumstehen sind sie zu schade. Neupreis war 80 Euro und ich würde sie für 35 Euro incl. Versand, wahlweise Hermes oder DHL abgeben.

Lg

Olli

Hallo Community,

Ich möchte gerne mein Nokia N97 mini tauschen. Das Gerät ist vom Dezember 2009 und hat dementsprechend noch Garantie. Es handelt sich dabei um ein Brandingfreies Gerät was in Form eines Neuvertrages bei Mediamarkt erworben wurde. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand (wenn überhaupt minimalste Gebrauchsspuren) und ist frei von Pixelfehlern usw.

Leider ist wie fast bei allen Nokia Geräten minimal bzw vereinzelnt Staub unter dem Display, den aber nur sieht wenn sich das Gerät in der Sonne spiegelt. Es fällt also bei Displaybeleuchtung nicht auf.
    Die Werksdisplayschutzfolie ist noch auf dem Display vorhanden, sollte allerdings demnächst ersetzt werden, da sich Gebrauchsspuren auf der Folie nicht vermeiden lassen konnten.

Festpreis wäre 225 Euro incl. Versand, wahlweise Hermes oder DHL.
    Bilder gibt es auf Anfrage
    Gerät kommt mit ganz normalen Lieferumfang ohne Stylus (der ist ab Werk nicht im Lieferumfang)

Ein Tausch käme auch in Frage, allerdings möchte ich nur neue oder absolut neuwertige Geräte haben und bitte keine Touchscreen Handy ohne QWERTZ Tastatur.
    Nokia N97 (Mini) ohne Branding (nur in der Blackversion)

Ich sehe das auch so wie ihr. Ich hab seit 2004 so gut wie nur Nokia gehabt und es kam ausser beim Nokia 3250 immer vor, dass ich nach kurzester Zeit Staub unter dem Display habe. Die Verarbeitung ist einfach zum k........ und das leider auch bei meinem heißgeliebten Nokia E71 und Nokia N97mini. Auch dort finden sich diese Staubprobleme an. Für Geräte der E und N Klasse und angesichts des Preises ein absolutes "NO GO" :flop:

Allerdings komme ich super mit Symbian klar und von dem her, hab ich leider kaum alternativen. Ein reines Handy mit TS möchte ich nicht und eine Tastatur sollte es haben. :mad:

Ich habe mir schon überlegt ob ich mir ein BB 9700 oder 9000 holen soll aber wie dort die Verarbeitung nach kürzster Zeit sich auswirkt kann ich nicht sagen. Ich bin es mir langsam nur noch leid, soviel Geld für Endgeräte auszugeben die seit längerer Zeit auf dem Markt sind (siehe E71) und mich immer noch mit solchen Problemen zu ärgern. So blöd wie sich das anhört, aber für mich war das Nokia N95-1 das beste, was die Verarbeitung angeht. Der Slider sitzt super fest und zum Glück fehlt eine Displayglas in dem sich Staub ansetzen könnte. :p

Na, was hab ich denn noch für Optionen? :confused:

Lg

Olli

Guten Morgen,

Ich habe gestern mit einer Vertragsbindung das Nokia N97mini erhalten und bin von der Verarbeitung echt überrascht, dass Nokia mal wieder in der Lage ist, ein gutes verarbeitetes Gerät zu bauen...jetzt kommt leider das aber:

Ich hab leider im Display ein dicken Pixelfehler entdeckt, der rot aufleuchtet. Man sieht diesen vorallem mit einem dunklen Hintergrund bzw. Theme. Auch im Kameramodus ist er leider sichtbar. Meint ihr dass ich die Chance auf eine kostenlose Reperatur oder einen Austausch habe? Normalerweise liegt das ein Pixelfehler im Toleranzbereich, trotzdem nervt er und ich will mich damit ehrlich gesagt auch nicht zufrieden geben.

Danke und Lg

Milano

Hallo TT User,

Ich bin auf der Suche nach einem Nokia E71 in (Steel/Grey) ohne Branding. Ein Blackberry Bold wäre eine andere Alternative.

Was ich möchte:

-Ein neues oder absolut neuwertiges Gerät
    -Ein Tip-Top verarbeitetes Gerät (Keine Spaltmaße, Kein Staub hinterm Display)
    -Keine Pixelfehler oder andere Schönheitsfehler

Bitte Preisvorschläge via PN.

Danke und Lg

Milano

Supi Big Daddy vielen Dank für die rasche Antwort. Leider ist die vordere Tastatur so in Klavierlackoptik gehalten. Zerkratzt diese auch schnell?

Guten Morgen Community,

Ich bin auf der suche nach einem Nokia E75 in Black. Das Gerät sollte Brandingfrei sein, frei von technischen Problemen (Pixelfehler, Staub unterm Display usw.) und sollte im absoluten Bestzustand sein. Das heisst keine Kratzer, Abschürfungen sowie eine Top Verarbeitung. Vorzugsweise schon mit Brandofolie drauf oder Herstellerfolie.

Desweiteren wäre ich interessiert an einem Nokia E71, allerdings nur in der schwarzen oder in der Steel/Grey Ausführung. Der Zustand und die Anforderungen sollten wie oben geschrieben entsprechen.

Wer sowas hat und verkaufen will soll mir bitte mit Preisvorschlag schicken. Ich zahle gut, zuverlässig und schnell. ;)

Ich bedanke mich für kommende Angebote :)

Zitat

Original geschrieben von SAMi
    Das Problem hab ich auch, allerdings hab ich noch etwas Skrupel solang auf das Gerät zur verzichten...

Ohje das hört sich ja toll an. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Wie meinst du das mit Skrupel? Steh grad aufm Schlauch.

Vlg