Vielleicht hört sich das jetzt ein bisschen komisch an, aber ich verstehe nicht wie wir es schaffen Menschen ins Weltall zuschicken und auf dem Mond spazieren zu lassen, aber nicht in der Lage sind, ein Loch auf dem Meeresgrund zu schließen.
Wir können nur hoffen, das das Ölleck endlich dicht bleibt. Das arme Ökosystem und die Menschen die von der Fischerei leben.
Beiträge von Milano
-
-
Ich habe gerade im Radio erfahren, dass das Ölleck anscheinend von BP vor wenigen Stunden versiegelt wurde. Zumindest sagen die Nachrichtensprecher.
-
-
Ich bin jetzt seit 2005 hier im Telefon-Treff angemeldet und muss sagen, dass ich sowas einfach nur noch traurig finde. Ich hatte bis jetzt mit allen Verkaufsgeschäften glück gehabt und drück euch die Daumen, dass ihr euer Geld wieder bekommt. Schade das es immer auf so einem Weg sein muss.

Viel Glück

Edit:
Sorry für den Post, ich wollte das nur mal los werden.
-
Ich glaub ich das ein bisschen falsch beschrieben. Ich meinte bei den An/Aus Taste ganz links.

-
Ich denke mal dass es für den Wildfire einen Stylus gibt, da ich oben link neben der AN/AUS Taste eine Vertiefung ist. Trotzdem danke.

-
Ich habe seit ein paar Tagen auch ein HTC Wildfire und muss mich auch erstmal als alter Symbianer damit beschäftigen. Langsam steig ich durch und bin mit dem Gerät bis jetzt mehr als zufrieden. Vorallem die Verarbeitung ist ein Traum bei meinem Gerät. Keine Spaltmaße, kein Staub unterm Display und alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck (wenn ich dabei an meine Nokias denke :D)
Meine Frage wäre allerdings noch, ob der Stylus serienmäßig nicht mitgeliefert wird, denn bei mir war er nicht dabei? Wo könnte ich den günstig einen bekommen?Wieso fragst du nicht einfach im Suche Forum nach?
-
Zitat
Original geschrieben von Dog6574
Super HTC!!! Ich werde das Gerät morgen sofort reklamieren. Habe die Schnauze echt voll von neuen technischen Sachen!!!!!!! Dreeeeeck!!!!!!Gruß,
Dog6574Was ist denn das Problem an dem Gerät :confused:
-
Also der Desire würde mir sehr gut gefallen, da die Verarbeitung wirklich erstklassig ist. Ich werd mal kucken, ob ich es mir auch holen werde.
-
Ich hab nun beschlossen, dass ich Nokia mal den Rücken zukehren werde, und in Sachen verarbeitung mal zu HTC wechsle.
Auch wenn sich das ein bisschen wiedersprüchlich anhört gegenüber meinem ersten Post.