Beiträge von Milano

Hallo,

ich hoffe es ist okay, wenn ich einen neuen Thread aufmache bzw wenn es das Thema noch nicht gibt.

Ich suche folgendes Theme für mein Nokia N95 8GB. Mir gefällt das Theme von Nokia 8600 Luna (Bild) so gut, kann es aber nirgendswo finden. Kann mir jemand ein Tipp geben?

Danke für eure Hilfe

Cu

Milano

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich schreib das hier jetzt in den richtigen Topic. Ich konnte mein Anliegen nicht über die Such finden.

Ich besitze seit kurzem ein Nokia N95 8GB, was für mich mein Traumhandy ist, allerdings muss ich feststellen, das sich bei dem Gerät ziemlich schnell Staub ansammelt.
    Ich hab zwar noch kein Staub hinterm Display aber an den Kanten des Display setzt sich schon mächtig der Staub an.

Meine Frage wäre:

Wie bekomme ich den am besten in den Rillen wieder weg bzw. welches Tuch soll ich da verwenden?

Danke für eure Hilfe

Lg

Milano

Hallo,

ich habe seit kurzem das N95 8GB und wollte mir nun ein paar Videoclips aufs Handy packen. Irgendwie funktioniert das nicht, es kommt dauernd die Meldung:

Die Datei.........kann auf dem Gerät nur zum Speichern oder Transportieren kopiert werden. Auf dem Gerät selbst kann sie nicht benutzt werden.......

Was bedeutet das, die Clips sind normale 3gp dateein. Bitte um Hilfe.

Thx

Hallo zusammen,

Ich hatte es vorgestern ein bisschen eilig und bin leider in der 50iger Zone mit 75 geblitzt worden. Wäre ja alles halb so wild nur leider war ich im eifer auch noch nicht angeschnallt. Leben tu ich in Bayern. Gibts da verschärfungen in der STVO? Was blüht mir jetzt da? Bin schon total nervös. :(

Danke und Lg

Olli

Also bei uns ist das auch ganz schlicht gehalten. So gegen 19 Uhr wird gemütlich abend gegessen. (Schäufele mit Kartoffelsalat, oder mal was deftigeres und dann machen wir Bescherung. Anschliessend wird noch eine Flasche Champagner oder Sekt geköpft und dann ab ins Bett.....

und wie jedes Jahr bin ich dann so gegen 1.30 Uhr wach und bin online. LoL.

Lg und Frohe Weihnachten

Olli

Hallo,

Ich suche einen Super Nintendo in gutem und funktionsfähigem Zustand. Vorzugsweise mit Yoshis Island als Spiel dabei. Gerne aber auch andere anbieten. Preisvorschläge bitte dann von euch via Pn.

Danke